Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus,

bin gerade beim zusammenbauen meiner vnb. ich frag mich nur, ob die hülle hinten in das loch (bodenblech/karosserie) reingehen muß. oder wie gehöre/soll das sonst funktionieren. ich bring den nämlich nicht rein.

hat wer a foto von der stelle wo die ganzen züge in die karosserie laufen?

thx wernerson

Geschrieben

er muss weiter rein !! (tiefer, tiefer...) :-D:-D;-) entweder er ist zu dick (pruust, lach) oder es steckt noch was drin (geier, wegschmeiß).

nee mal im ernst. wahrscheinlich hast du einen cosa-zug erwischt. die haben einen "geringfügig" anderen durchmesser. du könntest dir allerdings helfen, indem du die endkappe runtermachst und ggfs. ein stück der aussenhülle wegschneidest. wenn das auch nicht hilft musst du einen sprint/ rallye- zug verwenden.

Geschrieben

so was in der art hab ich mir schon gedacht, das der geringfügig dicker ist. er sollte also schon ein bischen "drinnen stecken" :-D drum war bei der alten auch die hülle und die kappe runter.

thx wernerson