Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

robleme mit dem Benzinhahn


Empfohlene Beiträge

Der Tank ist innen Saudreckig... was ist von einer Reinigung mit Cola zu halten?
Eher weniger- Cola ist ein wunderbarer Rostlöser, kann aber IMHO nichts verharzten Öl- und Spritrückständen anfangen...
Biodiesel wurde mir auch schon angeraten, aber wo entsorge ich das hinterher?!

Gar nicht! Bewahr die Brühe auf (eventl. filtern)- eignet sich wunderbar zum Reinigen von versifften Kleinteilen...

ausserdem sehe ich ein Problem mit dem besorgen von Biodiesel (Alternative: Waschbenzin?).
Telefonier einfach mal ein paar Tankstellen durch...

Waschbenzin ist nichts anderes als besonders reines Benzin, und das hast Du ja wohl schon im Tank drin...

Kann es sein, dass wenn nur noch ein kleiner Rest (halbes Tinkglas ~~geschätzt~~) im Tank ist, dass dann auch nichts mehr aus Loch zwei (Reserveloch) kommt??

Logisch- je mehr im Tank ist, desto höher ist der Druck (Wassersäule). Wenn dieser nicht mehr ausreicht, dann kommt halt nichts mehr aus den versifften Bohrungen...

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information