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Geschrieben

Hallo an alle,

habe mir vor kurzem einen quattrini m1xl angeschafft und montiert.

Wollte nun abstimmen läuft auch ganz gut bis auf dass er aktuell unten rum n bisschen rotzelt sobald das standgas aber überwunden ist läuft sie einwandfrei. Jetzt zu meiner Frage. Ich fahre ca 2 min Vollgas um ein vernünftiges kerzenbild zu erzielen und egal wie der vergaser bedüst und benadelt ist habe ich immer beim eine komplett nasse Zündkerze beim herausschrauben. Habe mir schon gedacht dass durch den direktmembraner die Membran nicht dicht abschließt was meint ihr? Bitte um Ratschläge 😅

Geschrieben

Was für einen Vergaser hast du denn verbaut? Es wäre hilfreich wenn du ein paar Details zur Bedüsung nachschieben würdest. Hoch und runter bedüsen ohne reproduzierbaren Effekt könnte bei PWK Gasern ein Indiz für einen nicht korrekt eingestellten Schwimmerstand sein. Die mögen das gar nicht. 

 

Hat die Zündkerze den korrekten Wärmewert?

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