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Geschrieben

Hallo an alle,

habe mir vor kurzem einen quattrini m1xl angeschafft und montiert.

Wollte nun abstimmen läuft auch ganz gut bis auf dass er aktuell unten rum n bisschen rotzelt sobald das standgas aber überwunden ist läuft sie einwandfrei. Jetzt zu meiner Frage. Ich fahre ca 2 min Vollgas um ein vernünftiges kerzenbild zu erzielen und egal wie der vergaser bedüst und benadelt ist habe ich immer beim eine komplett nasse Zündkerze beim herausschrauben. Habe mir schon gedacht dass durch den direktmembraner die Membran nicht dicht abschließt was meint ihr? Bitte um Ratschläge 😅

Geschrieben

Was für einen Vergaser hast du denn verbaut? Es wäre hilfreich wenn du ein paar Details zur Bedüsung nachschieben würdest. Hoch und runter bedüsen ohne reproduzierbaren Effekt könnte bei PWK Gasern ein Indiz für einen nicht korrekt eingestellten Schwimmerstand sein. Die mögen das gar nicht. 

 

Hat die Zündkerze den korrekten Wärmewert?

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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