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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Scheune aufräumen ist mir aufgefallen, dass die hier zuviel ist - daher in gute Schrauberhände abzugeben:

 

Roller ist absolut komplett mit jeder Schraube, sehr gerade, der Lack ist gut und professionell aufgetragen - aber natürlich Geschmacksache.

Olack retten ist m.M. nach nicht möglich.

Entweder so fahren oder anschleifen und easy in Wunschfarbe überlackieren; der Aufwand ist aufgrund der sehr guten Basis auf jeden Fall deutlich einfacher als eine Italien-Rostkarre aufzuarbeiten.

Deutscher Brief und Nummernschild dabei; TÜV ist ´77 abgelaufen.

Bilder folgen!

PS. eine andere Deutsche Li125 ist mir nicht bekannt; von daher recht rares Modell. Keine Chromteile vorhanden; die waren hier wohl nie montiert.

  • P - 2450 Euro
  • O - Baesweiler bei Aachen
  • R - Siehe Text
  • N - Nur hier
  • O - Meine

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Bearbeitet von Innocenti-71
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  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Zu Kenda kann ich leider nichts sagen. Den Heidenau K58 kann ich vom Grip und der 'Rutschfestigkeit‘ empfehlen. ich hatte ihn bei mir mal ausgemustert, weil er bei bestimmten Geschwindigkeiten ‚gesungen‘ hat. ich denke aber, dass ich ihn nochmal ausprobieren werde.  
    • Hallo zusammen    Nach längerer Werkstattpause bind ich wieder mal an meinem Bock am werkeln   Nun bin ich  soweit das der Motor im Standgas sauber läuft .   Nun kommt das Kupplungs Problem    Motor im standgas läuft ,Kupplung alles noch gut ,sobald ich den 1 . Gang reindreh haut es mich fast von der Vespa und logischerweise geht der Motor gleich aus ..   Die Seilzüge sind korrekt eingestellt das kann ich sicherlich ausschliessen .   Was mir nicht ganz klar welche Unterlegsscheibe under die Kupplung kommt verbaut habe ich die 3.3mm muss da allenfalls die 1.5 rein?   Ich habe ja auch das Zahnrad von der kupplung gewechselt nun habe ich gemerkt dass das Zahnrad über dem Stumpf steht nicht so wie bei dem originalen Zahnrad siehe fotos    Irgendwas passt da nicht . Kann mir bitte jemand helfen ?     Hier mal was ich verbaut habe    
    • ja klingt logisch... hab glaub ich zuviel drauf geschaut und drüber gegrübelt. Danke 
    • Der Teufel ist ein Eichhörnchen..das Kennzeichen steht ja noch auf dem Kotflügel (kann man natürlich abkleben oder anders unkenntlich machen) aber spätestens wenn die Fahrgestellnummer überprüft wird fällt es auf.  Meine bisherigen Begegnungen mit der spanischen Polizei waren sehr sehr unangenehm...das brauche ich nicht nochmal. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen 
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