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Geschrieben

Ich hab hier nen Satz Blinker, incl der originalen Alu-Halter, alles in gutem Zustand…

 

Hab die Dinger selber abgeschraubt, die Kiste hatte ~9 tkm aufm Tacho. 
 

Was kann man für so ein Set aufrufen? Neupreis liegt ja in den gängigen Shops bei ~30€ pro Blinker, und die original Halter hab ich noch nirgends gefunden…

 

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Geschrieben

Vermutlich nur für Originaltätsfreaks wirklich interessant, da die Optik eher bescheiden ist. Mit Glück vielleicht 100 € komplett?

  • Thanks 1
Geschrieben

Hab die letzten drei Satz weggeschmissen, weil die eigentlich immer jeder weggeschraubt hat die hässlichen Dinger.  

Irgendwo in der Schupfen müsste sogar noch ein Satz liegen,  seit 15 Jahren,  wollte bisher keiner. 

Wenn du nen Kasten Bier dafür bekommst, gutes Geschäft.  

  • Haha 1
Geschrieben

Hab vor 1 1/2 Jahren mal 45 Euro für einen ganzen Satz bekommen, sahen aber schlechter aus als deine. Dazu noch zwei Reservegehäuse ohne Halter. Hatte ich aber lange drin, bis einer zugeschlagen hat!

  • Thanks 1

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    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
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