Zum Inhalt springen

Anschlag Kupplungszug Rohrlenker


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich versuche mein Glück auch nochmal hier bevor ich anfange Dummheiten zu machen. 
bei meiner Struzzo ist am Lenker hinter dem Griff der „Anschlag“ für die Aussenhülle des Kupplungszug gebrochen. Der Zug wird also nicht mehr gehalten und die Kupplung lässt sich nicht mehr bedienen. Hoffe es ist auf dem Bild einigermaßen zu erkennen. 
 

Gibt es da eventuell ein Ersatzteil bzw. Was ist zu tun?

 

Viele Grüße & besten Dank für hilfreiche Kommentare IMG_1985.thumb.jpeg.6c4dca7037c8880ae21672ed0b68f5e9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ibivespa:

Hallo zusammen, 

ich versuche mein Glück auch nochmal hier bevor ich anfange Dummheiten zu machen. 
bei meiner Struzzo ist am Lenker hinter dem Griff der „Anschlag“ für die Aussenhülle des Kupplungszug gebrochen. Der Zug wird also nicht mehr gehalten und die Kupplung lässt sich nicht mehr bedienen. Hoffe es ist auf dem Bild einigermaßen zu erkennen. 
 

Gibt es da eventuell ein Ersatzteil bzw. Was ist zu tun?

 

Viele Grüße & besten Dank für hilfreiche Kommentare IMG_1985.thumb.jpeg.6c4dca7037c8880ae21672ed0b68f5e9.jpeg

 

Puh, keine Ahnung, aber vielleicht eine Idee. Diese Hülsen passen nicht zufällig, bzw. bringen wohl nichts, oder?

 https://www.sip-scootershop.com/de/product/anschlag-seilzughulle-sip-performance_94186000?usrc=anschlag hülse

 https://www.sip-scootershop.com/de/product/abschlusshulse-sip-performance-seilzughulle-kupplung_94182000

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information