Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geht um meine Leo Vince anlage.. das ding ist sau laut weil das Stück zwischen Krümmer und schalldämpfer undicht ist. Es wird von zwei federn zusammen gehalten. Leider ist das Maß zwischen befestigungsaußen und innenseite so kullant berechnet das es da vorbei bläst. was kann ich da dran schmieren das dichtet und nicht verbrent? festschweißen ist scheisse da man zur Montage erst den Krümmer, dann das Rad und dann Den Endtopf befestigen muss..

Mfg

Kalle :-D

Geschrieben (bearbeitet)

LEO VINCE ?

So sieht doch der Leo Vince aus oder nicht?

04_1_b.JPG

das ding ist sau laut weil das Stück zwischen Krümmer und schalldämpfer undicht ist
Zwischen Krümmer und Schalldämpfer? ...oder zwischen Auslasstutzen und dem Krümmer?
festschweißen ist scheisse da man zur Montage erst den Krümmer, dann das Rad und dann Den Endtopf befestigen muss..

...wie auf dem Bild zu sehen, ist der Puff aus einem Stück...oder bin ich total planlos und liege falsch? Gibt es noch einen anderen Auspuff von Leo Vince?

Im Falle das du das Abblasen zwischen dem Auslasstutzen und dem Krümmer des Auspuffs meinst dann würde ich das mit dieser Coladosen Sache mal probieren oder mit Loctide 5920 (Dichtmasse elastisch und Temperaturfest).

:-D

Edit: wegen der Coladosendichtung bitte die SUCHE benutzten und nicht auch noch die Schuhe zubinden lassen :-D

Bearbeitet von MARTINEZ