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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi bekomme bald nen 133cc polini zylinder und will denn dann auch ein wenig bearbeiten.

und wollte fragen ob hier jemand ein paar tips und oder bilder für mich hat.

danke

Geschrieben

Euch beiden schick ich die noch. Dann ist aber Feierabend. Kann hier nicht im Büro den ganzen Tag Email-Schicker spielen. Das gibt Ärger mit Cheffe...

Also an all die anderen Interessierten: pm an vanhellsing oder fleetenkieker - die schickens per Mail weiter... :-D

Geschrieben

@pennah: Keine Ahnung. Die pics hat mir mal einer hier aus GSF geschickt. Gib mal fleetenkieker deine Mail, der schickt dir die Bilder dann sicherlich mal.

Geschrieben

...danke für die bilder...

über sinn und unsinn der fräsarbeiten lässt sich sicherlich streiten, wenn jemand die Bilder Online stellt :-D

Geschrieben

hab ich das richtig gesehen das der einen 3. überstrom in den block gefräst hat?

kan man das "einfach" so machen oder muss ich da die dichtfläche bergrösern und so? und wieviel mm sollte ich den zylinder höher legen damit er gut geht aber noch halb wegs stadt tauglich bleibt?

danke

Geschrieben
Dann stell doch mal online. Ich kanns von hier aus nicht.  :-D

...ich kanns in der arbeit auch nicht uploaden :-D

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    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
    • Meine ist immer noch lackierfertig, ich komm nicht dazu.
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