Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi bekomme bald nen 133cc polini zylinder und will denn dann auch ein wenig bearbeiten.

und wollte fragen ob hier jemand ein paar tips und oder bilder für mich hat.

danke

Geschrieben

Euch beiden schick ich die noch. Dann ist aber Feierabend. Kann hier nicht im Büro den ganzen Tag Email-Schicker spielen. Das gibt Ärger mit Cheffe...

Also an all die anderen Interessierten: pm an vanhellsing oder fleetenkieker - die schickens per Mail weiter... :-D

Geschrieben

@pennah: Keine Ahnung. Die pics hat mir mal einer hier aus GSF geschickt. Gib mal fleetenkieker deine Mail, der schickt dir die Bilder dann sicherlich mal.

Geschrieben

...danke für die bilder...

über sinn und unsinn der fräsarbeiten lässt sich sicherlich streiten, wenn jemand die Bilder Online stellt :-D

Geschrieben

hab ich das richtig gesehen das der einen 3. überstrom in den block gefräst hat?

kan man das "einfach" so machen oder muss ich da die dichtfläche bergrösern und so? und wieviel mm sollte ich den zylinder höher legen damit er gut geht aber noch halb wegs stadt tauglich bleibt?

danke

Geschrieben
Dann stell doch mal online. Ich kanns von hier aus nicht.  :-D

...ich kanns in der arbeit auch nicht uploaden :-D