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Geschrieben (bearbeitet)

Habe hier schon lange eine MISA GL stehen, über die ich bisher nur wenig rausfinden konnte.

 

Vielleicht kann ja jemand etwas zum Modell beitragen (Stückzahlen und Farben) oder eine Preiseinschätzung abgeben…

 

Von MISA gab es auch GS150 und VGLA/B, ähnlich der T4 und der Exportmodelle für Schweden etc., 

Das hier ist aber was Anderes:

 

Wideframe

- 10 Zoll 4-Loch Felgen 

- 3-Gang Motor 

- Schriftzug geklebt

- Tacho Veglia  

- Trittleisten wie bei den ACMAs

- Präfix FIN VGL

 

Der Motor dreht, 2 Schlüssel sind da,

Repro Schriftzug Beinschild und Sitz ebenfalls, keine Papiere. 

 

Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich gesagt der rote Lack ist original?  Unter den original vernieteten Trittleisten ist nur das rot.

Ich kenne aber keine roten Farben aus der Zeit (außer das Hoffmann-Dunkelrot) 

Bearbeitet von vespaoldies
  • Like 3
  • vespaoldies änderte den Titel in MISA GL 150, VGL Belgien, 3-Gang Wideframe
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb N!ce:

Hallo, 

Rot ist möglich !  Aber denk Bleu Mediterrané!

 

Hier mehr info in Niederländisch ;o)

https://www.vespaforum.be/index.php?/topic/38792-vespa-gl-1958/#comment-347679

 

Ciao

N

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Vielen Dank, das Rot auf meiner GL entspricht ziemlich genau dem auf Deiner Farbkarte. :-)

Dann wird das denke ich der O-Lack sein, die beiden anderen Blautöne sind überlackiert ...

  • vespaoldies änderte den Titel in MISA GL 150, Belgien, 3-Gang Wideframe

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    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
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