Zum Inhalt springen

Vespa-Schlüsselanhänger 2024 - immer noch incl. gutem Zweck (frisches gesammeltes Topic)


t4.

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich nun das insgesamt sechste über eure Schlüsselanhängerkäufe gesponserte Stromaggregat bei der ukrainischen Gemeinde in Hannover abgeben können. Nach wie vor besteht da noch Bedarf; also bitte gerne noch nachordern.

 

IMG_20240222_151223.thumb.jpg.8982df12323611789a0639b97fa23722.jpg

 

Ich nehme das mal zum Anlass, die Bestellmöglichkeit durch Zusammenfassen der Topics und Vereinfachung der Preisgestaltung etwas übersichtlicher zu machen. Von jedem Anhänger gehen jeweils 2 Euro in die Kasse für den nächsten Stromerzeuger - und ebenfalls 2 Euro in die GSF-Kasse zur Unterstützung des Serverbetriebes. So sind also bis jetzt ca. 1.400 Euro für 6 Stromerzeuger und knapp 600 Euro fürs GSF (dieser Teil der Aktion startete erst später) zusammengekommen!

 

Die Nrn 1-13 (alle einseitig) kosten 7 Euro,

die Nrn 14 und 15 (zweiseitig) kosten 8 Euro

und die Nummer 16 kostet 9,50 Euro (wg. "kleiner Randgruppenauflage" - und höherer Erstellungskosten).

Zusätzlich gibt es ein Angebot: für drei bestellte Schlüsselanhänger gibt's einen vierten nach eigener Auswahl aus den Nummern 1 - 14 dazu. Natürlich haben auch die auf dem Bild schlüsselringlosen Anhänger einen Ring dabei. Zum Größenvergleich ist auf dem Bild ein PX-Sitzbankschlüssel mit drauf.

 

 

sah_alle20240722.thumb.jpg.04551d7f64952ec810965a25ab2a42d8.jpg

 

Soli-Banner und FCK PTN sind ebenfalls noch vorhanden.

 

uaBannerMai.jpg


Es folgt der Bestellzettel. Einfach "___" gegen die gewünschte Stückzahl austauschen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

___ Vespa 50 (Nr. 1)

___ Vespa GS (Nr. 2)

___ Vespa GL (Nr. 3)

___ 50 special (Nr. 4)

___ 150 sprint v. (Nr. 5)

___ rally 200 (Nr. 6)

___ ETS (Restbestand, Nr. 7)

___ usare miscela 5% (Nr. 8)

___ 50 Super Sprint (Restbestand, Nr. 9)

___ Mein Anderer ist zum Schalten (Nr. 10)

___ PK (Nr. 11)

___ gps (Nr. 12)

___ Correos (Nr. 13)

___ Herz (Nr. 14)

___ T5 Pole Position (Nr. 15)

___ ACMA (Nr. 16) Ausverkauft

 

___ Soli-Banner mit 1x FCK PTN: 10,-

___ FCK PTN Sticker 1,-


Eure Daten (bitte kursiven Text überschreiben):
GSF-Nick
Name
Straße Hausnummer
PLZ Wohnort
(ggf. Name des Landes)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann den Text zwischen den Linien kopieren und per eMail (bitte nicht per PN!) an [email protected] schicken. Ich antworte euch mit der Gesamtsumme incl. Versand und den Daten für die Zahlung per PayPal. Banküberweisung geht auch; das dann bitte vermerken und ich schicke eine Bankverbindung mit.

 
Versand erfolgt in wiederverwerteten Amazon-Briefverpackungen für pauschal EUR 1,60 innerhalb (D). Versand nach außerhalb (D) geht leider nicht mehr als Brief; die günstigste Versandform ist Päckchen (Verpackung dann nach Anforderung LuPo-Umschlag oder Karton) für:
Rest-EU (Italien, Österreich, ...): 5,99 EUR
Schweiz & Großbritannien: 8,99 EUR
Rest-Welt: 10,99 EUR

 

 

 

Historie: falls es noch interessiert: die alten Topics dazu sind

hier
da
und dort

 

Bearbeitet von t4.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Update:

Seit gestern ist auch der letzte ACMA-Schlüsselanhänger verkauft; die anderen im Startbeitrag gezeigten Anhänger sind noch ausreichend da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wieviel cm ist die Gabel gekürzt? Evtl. reichen die 15mm der SS Platte nicht um den Death–Wobble zu unterbinden. Ursache ist meist der stark kastrierte Nachlauf und durch das kürzen die Verschiebung der Gewichtsverteilung auf das Vorderrad im Schubbetrieb.   Hatte das Thema gerade mit 5cm gekürzter Gabel und 185mm kurzem ZIP Dämpfer, das fährt wie auf Eiern. Kann morgen mal Bilder raussuchen.
    • Fahre ich seit ein paar tkm, mit 58 Hub. Kann nur Positives sagen. Endlich vernünftige QS mit passender Verdichtung am M200, schicker Brennraum, Kopf kann montiert bleiben bei Zylinderdemontage. Leistung wurde auch gefunden. Kurve ist irgendwo hier weiter oben.      
    • Die Schweissnahtqualität der Polini Box wird auch immer schlechter. Sieht aus wie mit zuwenig Strom geschweisst: Das ist echt ein Witz. Hält so vermutlich bis zur Eisdiele. ich kapiere nicht, warum man da nicht ein ordentliches Blech drauf macht, das steif genug ist, um Vibrationen zu widerstehen...   Wenigstens scheinen sie dort nachzusetzen wo sie manchmal undicht ist: Die Vierecke an der Naht sind mir früher zumindest nicht aufgefallen..
    • Hatte neulich ne PX die nicht zünden wollte. Hab dann zuerst mal den Widerstand der Erregerspule auf der ZGP ausgemessen und mit ner anderen verglichen die ging: Widerstände praktisch identisch. Dann das Pickup ausgemessen, später sogar getauscht gegen eines das sicher geht - der Motor wollte trotzdem nicht laufen. Dann mal mit dem Oszi geschaut was da aus der Spule raus kommt und das war schon sehr interessant: sieht aus als ob die Spannung kurz wegbricht.   Die Spule mit der der Motor dann lief lieferte so ein Signal:   Nie wieder Fehlersuche ohne Oszi     Das was aus dem Pickup kam sah so aus und ist dem von Ewald-R sehr ähnlich:  
    • OK - dann muss ich mich nur trauen, fester zuzupacken. Hatte schon befürchtet, dass die vernietet sind.... Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information