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Geschrieben

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, oder ich hab das hier im Forum überlesen.Bau mir gerade eine v50 erste Serie auf,nun komm ich an den Motor,dieser ist original und ungeöffnet daher kommt er ins Regal da ich sowieso nicht vorhabe den Original  oder mit dem kleinen 75 er Polini zu fahren.

Geplant ist aktuell:

-PK Motorgehäuse

-Kurzhub Zylinder noch unschlüssig evtl. 85 Polini oder mehr.

-19 er Dello

-banane 

-originale 12 v PK Zündung

 Nun meine Fragen:

Da ich nix an der Karosse machen möchte brauch ich andere Silentgummis 10 mm anstatt 12 mm und benötige natürlich einen geänderten Ass.

Bekomm ich danach noch die Seitenklappe sauber verschlossen mit dem PK Motor und was muss ich sonst noch beachten?? 

Hat das jemand schon mal gemacht?

Bin über alle Ratschläge dankbar.

 

 

Geschrieben

Die Klappe kannst weg lassen.

Die paßt mit der dicken Zündung nicht mehr.

Bei LH kann es weitere Engstellen geben.

Kerzenwechsel fast nur mit absenken des

Motors möglich.

Evtl. stößt der Zyl. an der Innenseite/

Tankbeule im Rahmen an.

Je nach Fertigungstoleranz.....das streut sehr.

Bei manchen paßts, bei anderen nicht.

Geschrieben
Am 4.3.2024 um 05:18 schrieb Kebra:

Die Klappe kannst weg lassen.

Die paßt mit der dicken Zündung nicht mehr.

Bei LH kann es weitere Engstellen geben.

Kerzenwechsel fast nur mit absenken des

Motors möglich.

Evtl. stößt der Zyl. an der Innenseite/

Tankbeule im Rahmen an.

Je nach Fertigungstoleranz.....das streut sehr.

Bei manchen paßts, bei anderen nicht.

Hi, besten Dank für deine Rückmeldung...

Genau das was geschrieben hast hab ich auf dem Schirm und hab gehofft das es nicht so ist  vielen Dank für die Infos

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Uncle Tom:

Schaltarm der PV/ET3 verbauen... oder Schaltrolle im Lenkkopf ändern.. ned vergessen...

Danke dir für die Info. VG 

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