Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verkaufe meine SIP Supersport Kupplung für Largeframe, gekauft im April 2023, ca. 2 Wochen/ 400 km gefahren. 25Z gerade verzahnt, für Primär 62/63Z.

Mit Haltewerkzeug und verschiedenen Federn, funktioniert gut, habe trotzdem wieder auf meine altbewährte Superstrong zurück gebaut.

Preis: 210,- € bei Abholung in Bornheim oder DHL-Versand für 6,99 €.

 

 

20240304_103528.jpg

20240304_103547.jpg

20240304_103609.jpg

20240304_103617.jpg

20240304_103752.jpg

20240304_103816.jpg

Bearbeitet von Heinz 80
Preiskorrektur...; Überschrift präzisiert; Preis erneut gesenkt
  • Heinz 80 änderte den Titel in Verkaufe SIP Kupplung Supersport 25Z gerade für Primär 62/63
  • Heinz 80 änderte den Titel in ERLEDIGT: Verkaufe SIP Kupplung Supersport 25Z gerade für Primär 62/63
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Geiler Scheiß ! Ist das dann ein Chimera 2.0 oder ein Chimlutz?   Schön ist, dass bei der Variante der Motor in seiner originalen Position bleiben kann.
    • So eine Firma, ist für den Hr. P., letztendlich wohl nur ein Geschäftsmodell, er hat ausgesorgt und notfalls geht es halt den Bach runter, eigenes Vermögen, wird er wahrscheinlich nicht einsetzen.   Redbull könnte doch den KTM-Rennstall übernehmen und notfalls Ducs einsetzen, aber was macht Tech3. Nochmal zwei Yamahas oder Hondas? Evtl. die Suzukis ausgraben und während der Saison weiterentwickeln?   Letztendlich muss es ja eine gigantische Fehleinschätzung des Marktes und in die eigene Technik gewesen sein, oder was die Fans der Marke, bereit sind mitzugehen.   Es gibt ja nicht nur eine gigantische Überproduktion sondern auch sehr viele Probleme mit der Technik der KTMs.
    • So ist es! Kurr Offtopic, sorry!   Und dass die Rennleitung vor Ort die Bilder (wenn vorhanden) abrufen können halte ich für ein Gerücht! Die mittlerweile verpflichtenden Bilder bei der Begutachtung sind in erster Linie eine Absicherung für den Sachverständigen wenn es danach zu Unstimmigkeiten kommt bei Kontrollen etc.. Das können Kontrollen der Rennleitung sein aber auch interne Gutachten-Kontrollen die ständig statt finden.  Auf die Bilder können meines Wissens nur Sachverständige zugreifen.   Btw finde ich die Bude jetzt auch nicht verkehrt auch wenn nicht mein Style. Zur Qualität der Eintragung sag ich mal nichts. Warum da explizit zeitgemäß eingetragen wurde erschließt sich mir nicht und habe ich so auch noch nie gesehen, macht auch gar kein Sinn. 
    • Dort ist er gerade in Aktion.   Rennzylinder Quattrini M232 | Andi´s Blechgarage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information