Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

klassischer Vesparoller als Theater-Requisit gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach einer klassischen Vespa (V50, PK, PX, Primavera,...) als Requisit für eine Opernaufführung am Badischen Staatstheater in Karlsruhe. Der Roller muss definitiv nicht fahrtauglich sein oder jemals wieder werden. Rollbar reicht. Der Rahmen darf auch gerne etwas krumm sein. Solange er nicht Vollschrott ist, ist das ok. Falls jemand also einen übrig hat, der mal einen Schlag abbekommen hat und für Straßenverkehr oder Rennstrecke nicht mehr zu retten ist, dafür aber auf der Bühne überzeugend erzählen kann: "Hallo! Ich bin eine Vespa!", würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. Unsere Obergrenze liegt bei 1000,- Euro. Günstiger wäre aber auch schön. Im Idealfall rot, andere Farben gehen aber natürlich auch...

Und am Liebsten nicht so wahnsinnig weit von Karlsruhe entfernt aber auch das ist relativ.  ;-)

Da ich glücklicherweise nicht rund um die Uhr arbeiten muss, kann eine Antwort von mir im schlimmsten Fall drei Tage dauern, ich versuche aber schneller zu sein.

Danke schon Mal und immer gute Fahrt!

Michael

Bearbeitet von Michael Bad Staatstheater