Hallo zusammen,
ich hab meinen VHSB34QS beim @vespetta umbauen lassen. Ich bin zwar selber Feinmechaniker aber wenn man nicht genau weiß auf welches 1/100 es ankommt und sich dann irgendwann irgendwelche Motten beim einstellen ergeben, kommt es Schluss endlich zu einem noch größeren Schaden weil man sich paar Euro sparen will.
Ich kann euch nur raten…. Schickt euren gaser zu ihm und freut euch über schnelle und perfekte Arbeit!!!!
ich bin absolut zufrieden und würde es jederzeit wieder tun
Moin
Es gab mindestens drei originale Stoßdämpfer die sich minimal grade im unteren Bereich unterscheiden. Dazu war der von der deutschen GS/4 nicht lackiert wie bei der 160 GS und der 180SS.
Ich hatte auch mal einen da, wo das Hexagon Logo unten in der Silentbuchsen- Aufnahme eingeprägt war.
Würde hier bestätigen, dass beide originale sind.
Wie zuvor geschrieben wurde möchte ich Wiederspruch einlegen und weiß aus der Praxis her, das der Dämpfer durchaus so überarbeitet werden kann und dann eben nicht durch schlägt und in allen Lagen das macht, was man sich von einem guten Fahrwerk wünscht.
Hier gibt es auch ein Topic dazu, wo das alles auch schon mal beschrieben wurde...
Bei mir funktioniert das wunderbar und beide Stoßdämpfer sind noch die originalen von 62.
Bilder davon hab ich noch auf der Festplatte und werden nachgereicht.
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