Zum Inhalt springen

Vespa PX 350 Prototyp


Empfohlene Beiträge

Totaler Schwachsinn....ich find´s geil! :-D

 

2in1 läuft im Targatwin besser als 2in2, mehr Druck von unten bei gleicher Leistung. 2in2 dreht höher und liefert die MaxPS 2000 U höher ab.

2in1 ist beim Targatwin der bevorzugte Auspuff.

 

Der verlinkte Gaszug von TD reicht für PHBH Vergaser.

Bearbeitet von Doc B
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2024 um 01:06 schrieb EdelstahlTopfset:

Hallo,

 

kann mir jemand bei der Zündung helfen?

habe mir den spark splitter sowie die cdi gekauft welche auch beim Lambretta targa twin verbaut ist. 
jetzt wurschtel ich schon seit Tagen daran herum wie ich das mit der px elektrik verbinde …

weiß jemand wie das geht?

Ja? Nein ? Vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2024 um 01:06 schrieb EdelstahlTopfset:

Hallo,

 

kann mir jemand bei der Zündung helfen?

habe mir den spark splitter sowie die cdi gekauft welche auch beim Lambretta targa twin verbaut ist. 
jetzt wurschtel ich schon seit Tagen daran herum wie ich das mit der px elektrik verbinde …

weiß jemand wie das geht?

@Werner Amort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer



  • Beiträge

    • okay.... Bin gespannt was raus kommt....
    • So, schick das Wochenende rumgebracht und ich möchte von den Mittelchen berichten. @MyS11 der Dasty heißt jetzt anders, ist aber immer noch ne wilde Bombe. Auch damit ging es nur wenig besser, also Zeit investiert und langsam sauber gemacht. Dann komplett mit Owatrol konserviert und nach dem Trocknen das Motorabteil noch mit dem Innotec-Wax konserviert. Karosse ist damit innerlich ready for action. Bremspedal ausgebaut und mal geleuchtet, auch innen nichts braunes gefunden. Also die Züge erneuert und den Tunnel auch mit Owatrol versiegelt. An der Gabel vorne sind jetzt neuer Dämpfer, Anti-Dive, neue Bremsbeläge drin - eben wie bei meiner. Dann gestern abend noch Tacho und Licht zum Tagesabschluss gemacht. Vornerum isse jetzt fertig. Reifen kamen auf den konservierten Originalfelgen auch neu.   Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Eisstrahler im Raum 56068, um den Motor sauber zu bekommen. Edit: Ist das normal, dass die 250€ für den kleinen Motor haben wollen oder war der Lack zu billig?  
    • Verkaufe hier meine Vespa P200E, Erstzulassung ist Juli 1983.   Den Hobel hab ich 2020 in Einzelteilen von einem Kunden gekauft und direkt nen neuen Rahmen vom Scooter Center geholt (LML), weil der alte Rahmen von irgendeinem Honk laienhaft geschweißt worden war - den hab ich auch noch und den gibts gerne dabei! (Der hat halt teilweise Bekanntschaft mit der Flex gemacht, sollte mal im Garten stehen…) Der neue Rahmen hat die Nummer bekommen und wurde komplett neu lackiert. Hab ich letzten Winter erst neu foliert, kann bei Nichtgefallen abgezogen werden, dann ist sie weiß/gelb.   Der Motor war original & unverbastelt. Den hab ich neu gelagert, nen 12 PS Zylinder von SIP draufgehauen und ne Langhubwelle reingeworfen. Tröte ist ein SIP Road 2.0 - läuft !! Vergaser kam auch neu, Schaltkreuz, Kupplungsbeläge ist ja eh klar! Die 12 PS sind eingetragen, ebenso die vollhydraulische Grimeca Scheibenbremse auf der neuen Gabel. Für die Optik hab ich die Kaskade & Fußmatten im T5 Style mitsamt Spoiler verbaut. Dämpfer sind von YSS. Neuer Kabelbaum war Pflicht, ebenso Tank (SIP Fast Flow), Züge und Tacho. In Puncto Sicherheit wurde ein Klarglasscheinwerfer verbaut.   Seit April 2021 ist die Vespa wieder auf der Strasse und Ich bin die seitdem unfallfrei 1.400km gefahren.   Die Karre besteht bis auf das Motorgehäuse mit Getriebe so ziemlich nur aus Neuteilen. Sie läuft sauber - draufsetzen und losfahren!   Hauptuntersuchung noch gültig bis 04/2025, kann nach Absprache neu gemacht werden. Probefahrt ist nach Absprache gegen Hinterlegung einer Kaution möglich. Die Vespa steht in 44328 Dortmund.   Als Preis setze ich mal €4.750 an. Da lasse ich aber auch vernünftig vor Ort mit mir reden. Übergabe erfolgt nur abgemeldet.   Sie gehört mir und ist ausschließlich hier inseriert. Kein Notverkauf!   Bei Interesse gerne PM an mich. Gruß Lutz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information