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GSF-Puffspendentopic - 3 x Simonini für Largeframe Smallblock || für's GSF ||


t4.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Goof spendet aus seinem Altteilelager drei Simonini-Auspuffe für eine Versteigerung zugunsten des GSF. Alles benutzt, Zustand s. Bilder, 3 unterschiedliche Ausführungen des bekannten Simonini Spochtauspuffs.

Startpreis 10 Euro (damit das Porto schonmal drin ist); alles darüber geht direkt an @Mike fürs GSF. Die A(u)ktion geht über alle drei Auspuffe.

 

Start ist jetzt, Laufzeit ist bis nächsten Freitag, den 22.03.2024, 18:00 Uhr

 

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  • t4. änderte den Titel in GSF-Puffspendentopic - 3 x Simonini für Largeframe Smallblock || für's GSF ||
  • t4. hat Thema angepinnt
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb snike:

…. bekommt das hier keiner mit?

 

11€ 

Nach dem trotz mehrmaliger Nachfrage nicht offengelegt wurde, wieviel Geld zum Betreiben des Forums nötig ist, hält sich die Beteiligung evtl in Grenzen. 

Evtl wären dann solche Spendenaktion nicht nötig da man von sich aus ab und zu etwas zuschieben würde.....

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb shanana:

Nach dem trotz mehrmaliger Nachfrage nicht offengelegt wurde, wieviel Geld zum Betreiben des Forums nötig ist, hält sich die Beteiligung evtl in Grenzen. 

Evtl wären dann solche Spendenaktion nicht nötig da man von sich aus ab und zu etwas zuschieben würde.....

 

... ich weiss es doch auch nicht. Ich tu nur wie mir vom Auspuffspender aufgetragen wurde.

Geschrieben
Am 20.3.2024 um 01:14 schrieb shanana:

Nach dem trotz mehrmaliger Nachfrage nicht offengelegt wurde, wieviel Geld zum Betreiben des Forums nötig ist, hält sich die Beteiligung evtl in Grenzen. 

Evtl wären dann solche Spendenaktion nicht nötig da man von sich aus ab und zu etwas zuschieben würde.....


Wie oft soll ichs noch sagen...ich hab keine Lust mich endlosen Diskussionen stellen zu müssen und mich rechtfertigen zu müssen, warum ich für dies und das Kohle ausgeben muss. 
Dann kennt wieder jemand irgendjemand, der das sicher umsonst oder billiger macht. 1000 Mal habe ich das schon erlebt, dass da genau garnichts rauskommt und ich nur unnötige Arbeit hatte.

Ich kann nur auf die Schnauze fliegen.
Ich mach das eh mit meinem zeitlich echt knappen Budget nebenher, ich kann das jetzt nicht noch zusätzlich komplizieren.

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

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    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
    • Sicher O-Lack? Dachte VNC1T gab es nur in weiss laut diversen Quellen. Bilder von der rechten Seite und vom Trittbrett unten wären toll. VG
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