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Ich habe noch ein PK 80 Rahmen Set Baujahr 83 kompletter Original Lack, der Lack wurde schon aufgearbeitet und versiegelt. Der Rahmen hat kein Rost etc. Bis auf Lenksäule und Motor ist der Rahmen komplett. Ich habe nicht alle Teile fotografiert, es ist noch ein großer Karton Teile mit dabei. 
Brief usw ist vorhanden. 
Was kann man dafür verlangen?

 

 

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Bearbeitet von rollerlanger
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Ich habe gerade so ein Projekt mit ner PX durch. Da kam schon ettliches zusammen an diesen Kleinteilen (Gummis, Schrauben für die Handhebel und selbige, Scheinwerfer, Felgen, Reifen, Sitzbank, Tacho usw). Wenn es wirklich nur die Lenksäule und der Motor ist, würde ich mal 500 für den Motor und 100 für die Lenksäule abziehen. PK 80 Champagner in gut 2500- XX ? Minus Fehlteile. Keine Ahnung ob ich richtig liege. Ich finds eh arg schwierig zur Zeit. 

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vor 3 Stunden schrieb weissbierjojo:

Ich habe gerade so ein Projekt mit ner PX durch. Da kam schon ettliches zusammen an diesen Kleinteilen (Gummis, Schrauben für die Handhebel und selbige, Scheinwerfer, Felgen, Reifen, Sitzbank, Tacho usw). Wenn es wirklich nur die Lenksäule und der Motor ist, würde ich mal 500 für den Motor und 100 für die Lenksäule abziehen. PK 80 Champagner in gut 2500- XX ? Minus Fehlteile. Keine Ahnung ob ich richtig liege. Ich finds eh arg schwierig zur Zeit. 

Alle Kleinteile, Elektrik und Gummis usw. Sind dabei. 
Reifen sind entsorgt. ;-)

Danke für Deine Einschätzung. 

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vor 3 Stunden schrieb weissbierjojo:

Wenn es wirklich nur die Lenksäule und der Motor ist, würde ich mal 500 für den Motor und 100 für die Lenksäule abziehen. PK 80 Champagner in gut 2500- XX ? Minus Fehlteile. 

 

...minus Reifen minus Arbeit minus TÜV.

 

Ich denke nicht, dass da jemand mehr als 1k für bezahlt. Auch wenn das für ne PK eine ganz beliebte Farbe ist.

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    • Gib mal im Netz Enderle solutions ein, da sind Kontaktdaten
    • mal angenommen ich möchte selbst das läppen versuchen. was brauche ich dafür alles? und wo bekomme ich das her? läppdorn? was braucht es noch?
    • Wolfgang,   für eine Stufe gröbere Paste, z.B. von Pferd die mit Körnung 90 bräuchte ich andere Läppdorne vom Ø her. Da mein Läppdornbestand jetzt schon bei ca. 65 Stück liegt, Gesamtwert etwa €5000 kann ich unmöglich die gleiche Anzahl an Läppdornen in's Regal legen!   Ich arbeite die etwas gröbere mit tieferen Kreuzschliffriefen mit einem anderen Bearbeitungsverfahren ein, was ich aus bestimmten Gründen hier nicht posten werde.  Auf alle Fälle wirkungsvoller wie selbst mit ner 60er Flexhonbürste.   (sorry für die Fettschrift!) Ich muss mich selbst wegen solchen "Fettschriftzeilen" rechtfertigen! Ich weiß nicht was das hier für ein Kindergarten ist? Statt das man fachlich und technisch auf Augenhöhe diskutiert, hängt sich einer an der "Fettschrift" auf!   Diese Kniffe bekommt ein bestimmter "Panzer- Lizenznehmer" und man höre und staune, der evtl. mein Lebenswerk weiter führen wird. Ein wirklich sehr ernsthaft interessierter junger Mann, war letzten Sonntag von 10Uhr bis ca. 20Uhr mit nem Kollegen bei mir in der Werkstatt. Lagergasse zur Fußdichtfläche am Malossi Block vermessen, gleich egalisiert, d.h., geplant. Dazu einen BFA244er Zyli Bohrung zur Fußdichtfläche auf Winkligkeit hin vermessen und winklig geplant.   Natürlich soweit es meine Gesundheit zulässt, mit weitergabe von allen Trick's und Tipps. Nach Rücksprache mit diesem Herren wird das bei bestimmtem Anlass hier im GSF veröffentlicht, sei es von mir, oder dieser Person selbst, wir werden uns absprechen.   Gruß  
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