Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• 1. der Vergaser ist bei dem Setup denke ich zur Leistungssuche auf jeden Fall förderlich. Wenn alles gut abgestimmt ist und angepasst sind denke ich locker 20ps drin.   lukulus weiß schon sehr genau was er treibt, wenn alles P&P ist ist das doch schon mehr als ok. am Auslass hat der Zylinder noch einiges an Potential. 2. das kommt ganz auf den Prüfer an, hier gingen früher so bis 20 ps mit PK Bremse.  
    • Ich finde für die verbauten Komponenten ein top Ergebnis. der Zylinder hat echt anständig Potenzial glaube ich…
    • Habe noch eine Frage zum Setup. 135 Polini erstmal P&P  Überströmer und einlass dementsprechend anpassen  Egig Mamba  28 Vergaser Membran Einlass    Frage:  1. Da Lukulus mit 24er Vergaser und Python auf die 18ps gekommen Ist werde ich mit meinem Setup bestimmt die 20ps knacken oder?   2. Fährt ihr alle Scheibenbremse, damit euch der TÜV es Einträgt oder wie macht ihr das alle?
    • Überdurchschnittlich hoher Glühlampenverschleiß tritt erfahrungsgemäß auch auf, wenn Motorfahrräder und 40 Kmh Mopeds mit werksseitigem 6V15 Watt Dauerabblendlicht, beispielsweise auf kontaktlose 12V 85 Watt Magnetzündergeneratoren von Kokusan umgerüstet werden. Viele wechseln dann nur die 6 Volt 15 Watt Scheinwerfer und 6V 2W Rücklicht-Lampe auf wattgleiche Leuchtmittel für 12 Volt Betriebsspannung, was bei höheren Motordrehzahlen zu erheblichen Überspannungen führen kann!     Deshalb bei AC-Betriebsart mit thyristorgesteuertem Spannungsbegrenzer, den AC-Fahrlichtstromkreis immer ausreichend hoch belasten. Das ist auch gesünder für den Regler, weil dann der Thyristor weniger Strom verbraten muss!   
  • Neu erstellen...

Wichtige Information