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Geschrieben

Hallo,

 

ich habe eine Sprint Serie 1 mit einem Quattrini 244/Malossigehäuse und würde gerne den SIP Road 3.1 verbauen.

 

Ich hatte irgendwo mal ein Bild gesehen, dass der Krümmer recht weit nach unten (Richtung Boden neigt). Ist dem so? Muss ggf. ein anderes Distanzstück verbaut werden am Stoßdämpfer? Hat jemand Erfahrung oder gar ein Bild dazu?

 

Ich kann leider den Beitrag dazu nicht finden.

 

Danke!

Geschrieben

Also ich hab den 3.0 an ner VNB3 mit 210er Mallossimotor.

Hab den Auspuff etwas bearbeitet, so dass er sehr nahe am Bodenblech ist und so ist da jetzt sogar mit 8“ genug Schräglagenfereiheit.

 

IMG_5986.thumb.jpeg.d34101a6bb9eb1243c70ddc3d15410f7.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte dazu im Boxauspuff Topic mal ein Bild gepostet. War allerding die Ausführung 125/150. Laut Landsberg/Foto/Ferndiagnose hätte ich den umtauschen sollen/können.

Mir war es dann Wurst und habe ihn im Zuge des Vitonflanschumbaus so angepasst, dass er maximal nah ans Bodenblech kommt. Wäre aus der Schachtel mit originaler Stoßdämpferlänge nicht fahrbar gewesen.

Bearbeitet von Fips Dieml
Geschrieben

Ich werde mal mit einem längeren Distanzstück arbeiten wenn’s seltsam aussieht 

 

danke :thumbsup:

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    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
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