Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe eine Sprint Serie 1 mit einem Quattrini 244/Malossigehäuse und würde gerne den SIP Road 3.1 verbauen.

 

Ich hatte irgendwo mal ein Bild gesehen, dass der Krümmer recht weit nach unten (Richtung Boden neigt). Ist dem so? Muss ggf. ein anderes Distanzstück verbaut werden am Stoßdämpfer? Hat jemand Erfahrung oder gar ein Bild dazu?

 

Ich kann leider den Beitrag dazu nicht finden.

 

Danke!

Geschrieben

Also ich hab den 3.0 an ner VNB3 mit 210er Mallossimotor.

Hab den Auspuff etwas bearbeitet, so dass er sehr nahe am Bodenblech ist und so ist da jetzt sogar mit 8“ genug Schräglagenfereiheit.

 

IMG_5986.thumb.jpeg.d34101a6bb9eb1243c70ddc3d15410f7.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte dazu im Boxauspuff Topic mal ein Bild gepostet. War allerding die Ausführung 125/150. Laut Landsberg/Foto/Ferndiagnose hätte ich den umtauschen sollen/können.

Mir war es dann Wurst und habe ihn im Zuge des Vitonflanschumbaus so angepasst, dass er maximal nah ans Bodenblech kommt. Wäre aus der Schachtel mit originaler Stoßdämpferlänge nicht fahrbar gewesen.

Bearbeitet von Fips Dieml
Geschrieben

Ich werde mal mit einem längeren Distanzstück arbeiten wenn’s seltsam aussieht 

 

danke :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information