Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

da steht "in Betracht ziehen"... d.h. aber nicht, daß Sie es bereits umgesetzt haben... :whistling:

Bearbeitet von Gaudix
Geschrieben

Heißt auch nicht, dass sie es überhaupt machen werden. Da ich aber von ihnen weiß, dass sie in allen Foren mitlesen! 

 Vielleicht machen sie es ja! Wenn es von den potentiellen Kunden gewünscht wird. 

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Spiderdust:

Mail

Die Antwort kam prompt (via Goggel Übersetzer):

Zitat

Hallo, die X1-Motorabdeckungen werden gegen Ende Oktober verfügbar sein. Der Guss wurde verbessert, eine gewisse Porosität ist beim Gießen in Sandformen normal, aber es besteht kein Grund zur Sorge, da die Kurbelgehäuse anschließend alle mit einem Bad in einem Dichtungsharz behandelt werden, um Undichtigkeiten zu vermeiden.

Klingt für mich erstmal gut soweit.

Wer Fragen zur Zylinderfußbohrung hat, darf gerne selbst eine Mail schicken. Signalisiert ja auch eine gewisse Nachfrage, wenn mehrere Leute Interesse an dem Gehäuse haben.

  • Like 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da die neue Charge jetzt endlich lieferbar ist und ein Drehschieber-VMC Gehäuse auf dem Weg zu mir, überlege ich derzeit, das direkt mal zum Motoreninstandsetzer meines Vertrauens hier um's Eck zu geben und die Lagersitze vermessen zu lassen.

 

Wenn jemand Referenzwerte eines originalen Piaggio-Gehäuses hätte, am besten NOS, hätte man da schonmal was aussagekräftiges zur Hand.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Da die neue Charge jetzt endlich lieferbar ist und ein Drehschieber-VMC Gehäuse auf dem Weg zu mir, überlege ich derzeit, das direkt mal zum Motoreninstandsetzer meines Vertrauens hier um's Eck zu geben und die Lagersitze vermessen zu lassen.

 

Wenn jemand Referenzwerte eines originalen Piaggio-Gehäuses hätte, am besten NOS, hätte man da schonmal was aussagekräftiges zur Hand.

 

Tja.. viel wäre ja schon wenn die kuwelagersitze nicht -0.08 sind und die kubelwelle sich auch ohne 0.8mm dichtung drehen lässt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Spiderdust:

Da die neue Charge jetzt endlich lieferbar ist und ein Drehschieber-VMC Gehäuse auf dem Weg zu mir, überlege ich derzeit, das direkt mal zum Motoreninstandsetzer meines Vertrauens hier um's Eck zu geben und die Lagersitze vermessen zu lassen.

 

Wenn jemand Referenzwerte eines originalen Piaggio-Gehäuses hätte, am besten NOS, hätte man da schonmal was aussagekräftiges zur Hand.

Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information