Zum Inhalt springen

KANN ZU - Preis reduziert- Streamline Sitzbank für die PX inklusive Scharnier (hinten)


Kix125

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine neuwertige Streamline Sitzbank für die PX, die ich nur einmal kurz testweise montiert hatte aber nie gefahren bin - und wohl auch nicht mehr werde, weil ich meine Vespa leider verkaufen muss.

Dabei ist das Scharnier für die Montage hinten sowie das gesamte Montage-Material und zwei Schlüssel.

 

Neupreis laut Konfigurator 413€, hier für 320€.

 

Standort Berlin.

Vorzugsweise zur Abholung, Versand kriegen wir zur Not auch hin.

IMG_1402.JPG

IMG_1403.JPG

IMG_1404.JPG

Bearbeitet von Kix125
Preis reduziert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kix125 änderte den Titel in Streamline Sitzbank für die PX inklusive Scharnier (hinten)
  • Kix125 änderte den Titel in Preis reduziert- Streamline Sitzbank für die PX inklusive Scharnier (hinten)
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • Kix125 änderte den Titel in KANN ZU - Preis reduziert- Streamline Sitzbank für die PX inklusive Scharnier (hinten)
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information