Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GANGSTERRAPGHETTOKIDDIES!

graffman

Empfohlene Beiträge

• Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...

AAAlso, jetzt gibbet eine gaaanz andere seite von die seute;

Habe in NYC laenger gelebt und driftete auch in kreise wo die meisten sich so garnicht trauen. Ich habe sehr viel respekt fuer die deutsche hip hop scene aber das, was die konkret Tighte Vernichtungskrue (uebrigens, was macht den dieses e am ende?) hinlegt ist einfach kinder :-D .

An die voll krasse jungs:

Sag mal Muddie tschoe, spring in Dueruesues Twingo, Klappe zu, raus aus Bottropp und ab nach Boerlin! Lass dir von eine frau vorfuehren was es heisst richtig "Hart" zu sein. (aber erst mal takt unterricht, alda, es darf sich nicht so anhoeren als ob ihr vom blatt liest. Zumindest sollte mann vohehr versichern das mann lesen kann) :-D(

Quit your cryin or I'll give you somthing to cry about!

Manometer!

:grr:

Bearbeitet von SeuteDeern

Ich sach euch mal was:

Das ganze ist 100%ig ein Projekt, das von 2 bis 3 staatlich bezahlten Streetworkern betreut wird, wo lernbehinderte und sonstwie benachteiligte Kinder aus sozialen Brennpunkten lernen sollen, mal was vernünftiges auf die Beine zu stellen.

Ich find das total toll, was die da so machen und dafür zahle ich auch gerne viele Steuern. Und ich bin mir sicher, dass das die Generation sein wird, die für die Sicherung meiner Rente arbeiten wird, da hab ich wirklich nicht die geringsten Befürchtungen...

:-D thanks graffman.

Schade das drüsü nicht mehr hier auftaucht ;-)(

hätte gerne seine voll krass konkrete street meinung gayhört.

Komm züruck baby! Oder traust du dich nicht mit mädchen zu spielen? :wasntme:

Hab endlich die gelegenheit das viedeo anzusehen :-D:-D;-):-D(

Auch ohne sound hab ich mich fast benässt vor lachen. SEEEHR schön.

Affen.

~A

Hab da auch mal ´ne konkrete Frage:

Wieso tragen die Typen eigentlich Geschirrhandtücher aufm Kopf?

Weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich benutze die eigentlich zum Abtrocknen. :-D

Obwohl, vielleicht wäre das mal ´ne Alternative für unter den Helm im Winter, macht sicher ´ne warme Kopfhaut. :-D

Schlimm, die Jugend von heute!

<{POST_SNAPBACK}>

DAS IST EIN WESTSIDEKOPFTUCH westside1.JPG

Wusste gar nicht das das Topic so witzig ist! :-D:-D;-)

Die Videos und die Lieder gehen aber wirklich nur ohne Ton!

Ich geh mal schwer davon aus, das das alles hier ein toller Fake ist, weil wenn man mal richtig hinschaut trägt jemand von der ABSOLUTVOLLGANGSTAHIPHOPBOYGROUP ein Onkelz T -Shirt, obwohl man ja weiß das 90% aller Ausländer und auch einige Deutsche die Onkelz für rechts halten! :-D

• 2 Wochen später...

ich hasse so ne ascheisse. allerdings sollte man echt mal auf sich selber achten. wie oft erwischt man sich mitlerweile dabei, wie einem - durch sein umfeld beeinflusst - plötzlich versehentlich unnötige anglizismen rausrutschen oder sonstiger doofer sprachgebrauch? man beobachte mal hier das forum. man könnte glatt meinen, dass es hier sprachlich auch etwas albern abgayt, alder...

trotzdem - oder gerade deswegen: reverend eminent "rult", kickt derbe stylez and keeps the sprirt of realness & tightness...!

• 1 Monat später...

also bitte.....

das kann doch wohl nicht sein , dass es hier unter uns leute gibt die wirklich glauben, dass der kram ernstgemeint ist.

ich kann mir richtig vorstellen wie die 12jährigen pansen zu hause am pc sitzen und sich krümmen vor lachen, dass es leute gibt die das auch nur ansatzweise für echt halten.

von der sache her finde ich das echt unterhaltend...die ganzen stories, wo die herkommen und was die so den ganzen tag lang machen usw. :-D is doch witzig.

bilder von der containersiedlung....... :-D

ROOFPAPERrecords- DACHPAPPE.. :grins: hihi

naja so long.

HÄTTE DA NOCH WAS ÄHNLICHES IM PROGRAMM:

http://mecszone.com/gregg/flash/supergreg.swf

...wo ich mich grade dieses alte Thema aus langeweile durchlas, viel mir doch glatt ein anderer Link zur einer Derartigen Hp..gg allerdings werden da die Sekten-Anhänger verarscht.. leute die unter Epilepsie leiden sollten nicht klicken! (ich meine es ernst!)

*klick mich, klick mich [...]*

hmm... haben die alte Seite runter geworfen...schaade :-D

Bearbeitet von Kon Kalle