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Suche DRINGEND eine Vespa 180 SS - Biete alles anbieten


rayvon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Suche im Kundenauftrag DRINGEND eine 180 Super Sport. 

Biete alles anbieten, restauriert, o-lack, nur Rahmen, nur Motor, einfach PN schreiben.

 

Hole Sie innert 48h ab. 


Danke für die Mithilfe.

 

 

Geschrieben

Hätte Restaurierte weiße SS 180. 1965er Baujahr ohne Batterie ohne Schlüssel am Lenkerkopf

Komplett KTL grundiert,

Pinasco Flytech, Kabelbaum neu, SIP Road 2 eingetragen

DRT Kupplung, 23er Ritzel

Lenkerendblinker, die "Mini" Fiat teile

202er Schlitzrohr, Anbauteile alle Original, Motor Original, Vergaser 27/23

Schwinge vorne Eigenbau aus den "vollen" Alublock gefräst! TÜV Neu

Stossdämpfer vorne und Hinten SIP Performance die mit dem Ausgleichsbehälter.

 

Bei Interesse PM

Gruß Rainer

IMG_8636.jpeg

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  • Beiträge

    • Muss es denn auf französischer Seite sein ? Sonst würde ich Camping Müllersee in Riegel im Breisgau empfehlen. Verkehrsgünstig an der A5, trotzdem recht ruhig mit großem Badesee.
    • 7KW, der Rallymotor (180) auch. Trotzdem ist es ja erstmal der falsche Motor.    
    • Schöne Sachen die ihr da bastelt! Teile die Erfahrung mit der smoothmaster, habe ein im Twin, wo die absolut notwendig ist damit man ueberhaupt im stand in den 1. Rollend kommt, eine im 1er, wo einfach weniger vibration ist, und eine im BFA wo sie tut was sie soll. Vielleicht Thema Verfehlung… aber den RT 225, aus dem bekomme ich einfach 0 Leistung, ist dieser MB kram der trick? Oder ist es die originale airbox auf der ich bestehe wegen Geräusch design und sabberfreiheit innen?
    • Ich war so aufdringlich und habe meinen Schrauberkameraden im Urlaub angeschrieben… er ist sich sicher, dass wir alles in umgekehrter Reihenfolge eingebaut haben, wie es ausgebaut wurde…., allerdings ohne Scheibe 😱 die ist auch auf seinen Bildern nicht zu sehen …. Also, ist diese kleine, bekackte Scheibe wohl für diese ganze Misere  und für die Springerei im zweiten und dritten Gang verantwortlich. Auch darum, war es ein Prozeß, der erst nach einer gewissen Laufzeit einsetzte, wurde hier im Forum von jemandem beschrieben, der mit den gleichen Problemen zu kämpfen hatte. Anfangs lief die alte Dame ja anstandslos, erst nach ein paar hundert Kilometern setzte das Springen ein. Auf die kleinen, aber eminent wichtigen Bauteile wird man dann erst aufmerksam, wenn es zu spät und die Kacke am Dampfen ist.  Mein Plan: —Scheibe besorgen (kann ich jede beliebige Schraube in der richtigen Dimension nehmen? Oder muß es original sein? )  —Schaltstange rausdrehen, Scheibe mit zwei winzigen Tropfen Kleber an ihr befestigen und wieder eindrehen… ICH WILL NICHT SCHON WIEDER SPALTEN…., sollte die Scheibe vordem Festziehen abfallen, muss ich das eh machen… Schaltstange mit der Uhr, also nach rechts,  losdrehen? So ein wenig graut mir schon davor…….
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