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Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand sagen, was das genau für eine PK ist und was ein fairer Preis unter Freunden ist? Italienische Papier aus Familienbesitz, sicher Wartungsstau, fuhr bis zuletzt, steht aber schon einige Jahre. Könnte ich aus Italien abholen.477634ef-735d-442b-bae5-d0ea94a5cde5.thumb.jpeg.0222f0b6b1b783f55f79979db9c3055f.jpeg

Bearbeitet von Albert Preslar
Geschrieben (bearbeitet)

500 bis 600€, da sie ja noch deutsche Papiere braucht.

 

(ausgehend von einer normalen Pkxl1, 50ccm, mit Wartungsstau).

Bearbeitet von Lorenzzo
Zusatz
  • Thanks 1
Geschrieben

Denke xl1 rush , wenn so unverbastelt zum selber fahren max. 1200, da Papiere dann zur Not auch ebay gehen. 

Falls mit Gewinn weiter verkauft werden soll max. 600.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Udo:

Denke xl1 rush , wenn so unverbastelt zum selber fahren max. 1200, da Papiere dann zur Not auch ebay gehen. 

Falls mit Gewinn weiter verkauft werden soll max. 600.

 

Weiterverkauf will ich nicht. Würde meine Tochter kriegen. Ist definitiv unverbastelt, gehörte dem Papa von einem guten Geschäftsfreund.

Papiere möchte ich dann schon über Tüv oder/und Amt machen.

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Albert Preslar:

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vor 3 Minuten schrieb Albert Preslar:

Würde meine Tochter kriegen.

 

...also ich mag mein Kind ja.

:-P

  • Haha 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wie Udo sagt PK 50 XL1 Rush

 

ich würde da unter freunden nicht mehr wie 400-600€ zahlen

 

Bearbeitet von vnb1t
  • Thanks 1

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    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
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