Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, was nimmt man für eine Primär, 2.56 oder ähnlich. Sollte gerade verzahnt sein, wegen einfacheren Übersezungswechsel. Diese sollte aber wenn möglich nicht pfeifen, bzw. Nicht ganz so laut pfeifen.

Geschrieben

Habe letzten Monat die BGM Pro Primär 2.50 (gibt's auch in 2.60) verbaut und konnte kein Pfeifen gegenüber der vorher verbauten originalen 2,54 schräg feststellten.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb tec23:

Haltbarkeit

Das Ding ist erst kurz auf dem Markt, da wird wohl noch keiner was zu sagen können.

Bisher hält die bei mir auf dem 170er Egig. Gepaart mit Egig Korb + Repkit.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

kurzes Update, verbaut wurde die gerade verzahnte BGM Primär, ich kann nur bestätigen, da pfeift nichts, bzw. nicht wirklich hörbar oder störend

Bearbeitet von tec23
  • Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Im Schiebetrieb hört man es tatsächlich doch, ich finde aber nicht schlimm

Bearbeitet von tec23
  • Like 1
Geschrieben

Ich habe zwei 2.56 von Fabbri das hört man jetzt auch nicht großartig.  Denke Fabbri hat eine Standard für Ihre Primärkörbe verwendet.  

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schön rausoperiert! Den Spaß hatte ich auch schon mehrmals. Leider sind die Passtifte nicht leicht zu bekommen. Ich reibe dann meist auf die nächste größe auf und passe dann den Passstift entsprechend an.   BTW... Schaltwellengasse im Block noch i.O. Sieh dich mal bei @Han.F um. der hat super cool umbaukits auf XL2 System, Das bleibt dauerhaft dicht und ist einfach zu realisieren!
    • Ne, hab dich nicht falsch verstanden (siehe Bild)   Nach dem Einziehen mit dem Werkzeug ziehe ich die Kurbelwelle normal auch nochmal mit der Kupplung nach. Da sie aber so extrem stramm sitzt und nicht mit der Hand drauf will, hätte ich mit dem Schonhammer nachhelfen müssen.   Wollte ich es erst machen, wenn der Motor komplett ist, da ich Sorge hatte, dass mir die Kw beim Aufsetzen der Kupplung mit dem Schonhammer wieder aus dem Lager rutscht.     Mein erster Gedanke war, die Wange sitzt auf der Kupplungsseite auf (Passscheibe notwendig?) Allerdings könnte es natürlich genau anders rum sein. Nicht richtig eingezogen und es klemmt auf der Limaseite.
    • Der CST Ansauger hat ja keinen festen Stuffer, im Gegensatz zum orig. Ansaugstutzen aus Gummi. Der CST Stutzen hat eine Dichtung mit rundem Loch mittig für den durchfluß. Die orig. Ansaugerdichtung ein rechteckiges Loch wegen dem Stuffer. Ich habe mir einen MRP Stuffer an den CST Ansauger montiert und somit würde ich nun Dichtungen für den CST Stutzen benötigen, mit rechteckigem Ausschnitt. Würde das mal nachreichen für neue Dichtungen. Die orig. Dichtungen wären nämlich aktuell nur über England zu beziehen, hab hier zumindest nicht gefunden. Datei kommt…    Orig. Ansaugstutzen:   CST Stutzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung