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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin gerade dabei meine LML 125 4T zu verkaufen. Falls es erlaubt ist, hier der Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=389201281&isSearchRequest=true&ms=192%3B%3B%3B&ref=srp&refId=e8a8a9d2-833f-83ff-b337-f2518ef0184b&s=Motorbike&sb=rel&searchId=e8a8a9d2-833f-83ff-b337-f2518ef0184b&vc=Motorbike

Das Interesse ist nicht groß. Was meint Ihr? Lieber schlachten und Einzelteile verkaufen?

HG W.

Geschrieben

Wenn Du sie im GSF verkaufen willst, dann mache das am besten im Verkaufe Bereich. Dann aber nicht auf anderen Plattformen. Das ist Forums-Regel.

 

Geschrieben

Mir geht es erst mal darum, ob ich mit dem Preis richtig liege. Einerseits werden echte PX zu hohen Liebhaberpreisen gehandelt, andererseits ist die Ersatzteilversorgung von den LML Viertaktmotoren mit viel Geduld und Suchaufwand verbunden, was den Preis nochmal deutlich nach unten drücken dürfte. Andere LML Verkäufer scheinen sich an den Liebhaberpreisen der echten PX zu orientieren.

Geschrieben

Ein Fehler ist schon mal das du schreibst das der Rahmen gleich mit PX ist... dem ist NICHT so! Optisch vielleicht, aber technisch auf jeden Fall nicht.

 

Falschtakter sind halt bei Vespa-Fahrern nicht die beliebtesten!

Geschrieben

@zimbo: An welchen Stellen entspricht die Karosserie nicht der PX? Das ist mir neu! Ich habe bisher für alle Karosserieanbauersatzteile Vespa PX-Teile genommen und die haben alle gepasst.

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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