Zum Inhalt springen

Verkaufe PK 80 S im O-Lack Champagner alias Golden Shower


Maxi66

Empfohlene Beiträge

Guuude,

Ich möchte mich von meiner PK 80 S trennen. Es ist meine und sie wird erstmal ausschließlich hier angeboten. 
Sie ist seit ca. 2010 in meinem Besitz und lief damals auch. Allerdings haben sich meine Interessen verlagert, sodass die PK bei mir inzwischen nur als Dekoration dient(e).  Der Lack ist größtenteils original und bietet noch ordentliches Potential. Es sind keine Papiere vorhanden, einen ordentlichen Kaufvertrag gibt es natürlich.
Der Kilometerstand liegt bei 13.620 km, was plausibel erscheint. Bei Interesse am besten einfach ne kurze PN mit Telefonnummer schicken, ich rufe dann zurück. 
Das gute Stück steht in Frankfurt am Main und könnte im näheren Umkreis auch vorbeigebracht werden.

Baujahr: 1983

Preisvorstellung: 1983,- 

 

9387A568-ED7D-45EB-A06B-5DEB75E935BB.thumb.jpeg.553e8825f49a7522a8ded7d117771874.jpeg

 

BD926DE5-CDF5-4F69-8FB0-45B2B0EE03CA.thumb.jpeg.9e687f42b4459bd4e963407d84d66241.jpeg

 

734A5242-EBE6-4CEF-B21B-695F94E7C007.thumb.jpeg.032d6c0944239d3d7847e957607ddfac.jpeg

 

2BEDC6D0-7804-4EA9-B358-0B3025D64092.thumb.jpeg.70002480c4d883b95f5c095f61c2aec0.jpeg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin, mal ganz vorsichtig und nur mit ganz leichtem Interesse angefragt:

-wieviel wiegt so eine PK? 

-wie breit ist der Lenker? 

 

Bin gerade mit WoWa am Comer See und hätte gerne einen Roller dabei, der in die Heckgarage passt... Ich mag zwar eigentlich keine SF, aber ein richtiger Roller passt da garantiert nicht rein:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2024 um 19:16 schrieb Humma Kavula:

Moin, mal ganz vorsichtig und nur mit ganz leichtem Interesse angefragt:

-wieviel wiegt so eine PK? 

-wie breit ist der Lenker? 

 

Bin gerade mit WoWa am Comer See und hätte gerne einen Roller dabei, der in die Heckgarage passt... Ich mag zwar eigentlich keine SF, aber ein richtiger Roller passt da garantiert nicht rein:-D

Laut Onlinerecherchen: Leergewicht 89kg

                                        Breite: 700mm 

 

https://i.etsystatic.com/30837539/r/il/f4778c/3341772554/il_1140xN.3341772554_3e0n.jpg

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • besser wäre es, sich den Auspuffkrümmer der italienischen HP50 zu besorgen, der im Knick auf 9mm verengt ist...   Rita
    • Das habe ich im GSF jetzt schon öfters gelesen und ich wundere mich darüber, weil der Kolben ja noch schwerer ist als der Malossi. Leider konnte ich so einen Motor bisher auch noch nicht fahren. Es würde mich wirklich sehr interessieren, was mein Popometer sagt!   Irgendwo habe ich mal ein Kolbengewicht von 306g (inkl. Ringe) für den Quattrini aufgeschnappt. Ein Malossi Sport mit Ringen kommt auf etwa 225g, ein original 200er auf 240g. Damit wäre der Quattrini etwa 60g schwerer als original (KoBo mal aussen vor gelassen). Leider kenne ich das Einhängegewicht der Quattriniwelle Welle nicht. Die hat wegen der grösseren Lima-Wange zwar etwas mehr Masse, aber ich vermute mehr als 110-120g EHG wird nicht drin sein.   Der entscheidende Faktor muss dann ja fast das niedrige Pleuelstangenverhältnis sein! Vielleicht ändere ich mein Konzept nochmal und bau mir ein 115er oder 120er Pleuel in eine 57er Tameni Welle ein. Damit läge das Pleuelstangenverhältnis bei dem der Quattrini Welle:   Der Nachteil dabei wäre die höhere Bauform des Zylinders, in meiner MV150s/2 stösst das defintiv massiv an der Backe an beim Einfedern. In der PX könnte es anders aussehen.   Jemand ne Idee wo man entsprechende Pleuel her bekommt? Es gibt ja das BGM 120er...ne Alternative wäre aber schön.  
    • Ich fahre den vra auch, ist ein sehr geiler Auspuff am m200
    • Das stimmt nicht.    Den kack Conversion Zylinder vom SC hatte ich 2 mal. Ständig geklemmt. Selbst nach 600km einfahrzeit.    Dann habe ich auf 57mm KuWe umgebaut und einen originalen Piaggio 125er.  Dafür habe ich ein Einzelgutachten, welches ich nach Eintragung wieder mit nach Hause genommen habe. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information