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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Suche nach einer PK 80 hat sich nun erledigt…Danke ans GSF.

Würde jetzt noch eine PK 50 (S) im Olack…. suchen

Also gern eine Original Blinkerlose!

Aber auch eine PK 50 S als Projekt, Bausatz, zum freilegen würde ich mir antun….

Muss nicht unbedingt fahrbereit sein.

Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden.

Gruß 

Bearbeitet von supernopi
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rita:

PK125S in 652er blau hätte ich...

ist nen 50er Motor verbaut (mit 75er DR)

originalbrief als 125er und BE als 50er

 

Rita

 

Danke dir, suche aber für jemanden eine echte Pk 80….

  • 7 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Suche nach einer PK 80 hat sich nun erledigt…Danke ans GSF.

Würde jetzt noch eine PK 50 (S) im Olack…. suchen

Also gern eine Original Blinkerlose!

Aber auch eine PK 50 S als Projekt, Bausatz, zum freilegen würde ich mir antun….

  • supernopi änderte den Titel in Suche PK 50 (S)
Geschrieben

ich hätte eine PK125S in 652er blau

es wurde wegen Führerschein ein PK50S Motor verbaut.... (50cm³ / 50km/h)

Papiere als 50er und die originalen 125er Papiere

 

1.990.-

 

Rita

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    • Ist im Tunnel aber so gut wie unschleifbar….
    • Ich werds auch beim verschrauben ohne Dichtung belassen.   Danke an Alle, die zur Klärung beigetragen haben.
    • Hey Helmut,   meinem Gefühl nach sind die Vibrationen nicht stark, rüttelt nach dem Umbau der Kuwe auch nicht wirklich mehr als vorher. Es ist eher die deutlich gesteigerte Drehzahl, der Motor dreht den 3.Gang anstatt 35kmh jetzt bis 45kmh bei gleicher Übersetzung. Jetzt fühlt man sogar sowas wie nen Resokick Obenraus schiebt der nochmal satt an.   Meine Drehzahl und Tempanzeige von Xing Peng haben schon den Geist aufgegeben.   Habe mir jetzt Sensorik von Koso bestellt, Drehzahl, Kerzentemperatur und Zylinderfußtemp irgendwo an einer Kühlrippe möchte ich abnehmen. Die Tempanzeige möchte ich um zu sehen wie die Motorerwärmung mit Dauervollgas ausschaut. Den Drehzahlmesser um zu wissen was ich Ihr antue
    • Ab sofort könnt Ihr diese wunderbaren  Bartowels, wie sie in der Weihnachtspost waren, auch beim LCD erwerben. 6,00 EUR plus Versand als Warensendung in DE. Bitte dazu ein Email an den Club: [email protected]  
    • ich bin dabei den Fehler einzugrenzen, dabei stelle ich mir zwei grundlegene Fragen.    Soll das so sein?   1. Ich kann mit dem Multimeter zwischen dem schwarzen Kabel aus der CDI und den Kabeln aus dem 12V Regler durchpiesen.   2. Das schwarze Kabel aus der CDI kann ich nicht am Rahmen duchpiesen.    Noch mal kurz weshalb ich das mache. Ich kann am Kabelkästchen zwischen Massekabeln und geregelter 12V durchpiesen. So wie ich das verstanden haben, soll das so nicht sein.
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