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Geschrieben

Hi,

ich habe hier gerade eine verfrickelte ZGP liegen bei der ich mir nicht sicher bin ob die Kabelfarben zu den Lötstellen passen.

 

Stimmen die so?

Resizer_17137044714751.jpg

Geschrieben
  Am 21.4.2024 um 13:01 schrieb Tupamaro:

Hi,

ich habe hier gerade eine verfrickelte ZGP liegen bei der ich mir nicht sicher bin ob die Kabelfarben zu den Lötstellen passen.

 

Stimmen die so?

Resizer_17137044714751.jpg

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So sieht es bei mir aus (P200e, Bj. 80, mit Batterie und Blinker). Die ZGP ist letzten Herbst neu gekommen, also nox herumgebastelt. Hoffe das hilft.

20240407_220940.jpg

20240406_203334.jpg

Geschrieben
  Am 21.4.2024 um 14:22 schrieb P200e_80:

So sieht es bei mir aus (P200e, Bj. 80, mit Batterie und Blinker). Die ZGP ist letzten Herbst neu gekommen, also nox herumgebastelt. Hoffe das hilft.

20240407_220940.jpg

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Danke. Ich have hier aber nur fünf Kabel. Theoretisch bin ich mir nur unsicher ob es weiß oder gelb sein muss und ob grün passt. Rot, blau und schwarz sollten passen. 

Geschrieben
  Am 21.4.2024 um 14:33 schrieb Tupamaro:

 

Danke. Ich have hier aber nur fünf Kabel. Theoretisch bin ich mir nur unsicher ob es weiß oder gelb sein muss und ob grün passt. Rot, blau und schwarz sollten passen. 

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Das konnte ich auf dem Handy nicht erkennen. Viel Glück bei der Suche.

Bg

Geschrieben

an die Spule bei 6 Uhr gehört grün....

ansonsten OK

rot/weiß/grün zur CDI .......Blau und schwarz zu den Verbrauchern....

bei Lusso und bei PX alt Italien....

nicht bei deutscher PX alt

 

Rita

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    • nach der Mannolschelte, die ich wiederholt bekommen hatte, hab ich für Anlässe PRO KR2 im Vorrat. Aber im Alltag will man ja auch schick sein für seine follower...
    • Ich möchte eine Vespa 125 GT von 1966 verkaufen, ein Scheunenfund, der seit 10 Jahren in meiner trockenen Garage steht und keine Papiere hat. Leider habe ich es aus privaten Gründen nicht geschafft, sie wieder auf die Strasse zu bringen, und werde sie nun schweren Herzens verkaufen. Alter und Modell haben sich aus der Suche auf Scooter Help ergeben, Motor- und Rahmennummer sind gut lesbar. Der Lack ist original, es gibt allerdings einen gewissen Verdacht, dass einzelne Teile beilackiert sein könnten. Das letzte Mal habe ich sie vor drei Jahren angelassen, da ist sie sofort angesprungen, jetzt nicht mehr, was offensichtlich daran liegt, dass sie seitdem mit halbvollem Tank herumsteht und der Vergaser gereinigt und die Mischung ausgetauscht werden muss. Der Motor ist nicht fest, und die Zündung funktioniert, was ein (etwas schmerzhafter) Test mit Stromschlag ergeben hat. Den Bremslichtschalter habe ich damals ausgetauscht, weil das Bremslicht dauerhaft brannte, auf der Privatstrasse lief sie ansonsten sofort und makellos. Offensichtlich ist sie auch unfallfrei, es gibt keine Knicke, Risse o.ä. und sie ist in allen sichtbaren Teilen ein Original, von der Sitzbank über die Schaltung bis zum Tacho. Über das Thema „Roller ohne Papiere“ gibt es ja hier im Forum verschiedene Topics, da steht im Prinzip alles Hilfreiche und Wissenswerte drin. Ein Schlüssel für das (funktionierende) Lenkerschloss ist vorhanden. Standort ist Baierbrunn im Münchner Süden. Hat jemand einen Vorschlag, was ein geeigneter Preis sein könnte? Vielen Dank für eure Hilfe, ich weiß jede Expertise sehr zu schätzen!
    • Siehe doch mal weiter oben von Vespa-Oldi , fudi 0.5mm mit zwei Papier Dichtungen und am Kopf nen 1mm Spacer = QK 1.3mm. Deswegen verstehe ich nicht, warum du bei dir auf 1.06mm QK kommst.
    • Wie kommt man darauf wegen jemand anderer Nase und Empfinden sein 2 Takt Öl darauf anzupassen?   Wenns einem selbst stinkt, dann sehe ich für mich diese Gründe:   Man muss hinterher fahren, weil die eigene Roise Mangelleistung aufweißt? Man den Weg nicht kennt? Die eigene  Frau ab und zu als Sozia mit fährt und über 2Takt-stinkende Haare nach dem Ausritt nörgelt?          
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