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Suche nen guten alten Parmakit SP09 mit geteiltem Auslass! Wer hat noch einen liegen?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde auf die alten Tage nostalgisch und hätte gerne ne Big Bertha und einen Franz (Franz und Bertha hab ich jetzt, dank an Dorkisbored und Ludy!) einen Parmakit SP09 mit geteiltem Auslass. Gerne den mit 57mm Bohrung und blauem Kopf.

 

Bietet mal an was ihr so habt :cheers:

 

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Neue Teile gesucht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten schrieb alfonso:

Nostalgie hört auf den Namen Franz!
Eigentlich PM40, aber egal ... und "ja" so alt bist Du schon. :-D

aaahhhhh!!! nein....*röchel*glglglglgl* <- Das können nur noch die Leute deuten, die in den 80ern Comics gelesen haben :muah:

 

Man hat mich gerne früher auch Mister L. genannt ;-)

 

PM40 hab ich am Start...den mag ich auch gern. Aber ich hab da noch nen Parmakit 121 W-Force, das find ich dann mit der BB ganz interessant.

 

PS: Nen Franz fänd ich ganz cool zu haben, ich passe mal die Suche an.

Bearbeitet von Dr.Tyrell
  • Dr.Tyrell änderte den Titel in Suche ne gute alte L&S Big Bertha und nen Franz
Geschrieben

Ohje...ich hab zwar ein Schweißgerät, aber das liegt noch verpackt im Regal :wow:

 

Ich würde das gerne selbst versuchen, aber das letzte Mal geschweißt hab ich vor ein paar Jahren. Der Franz würde fies aussehen...wobei das super zu meiner SL oder 50s passen würde :-D

  • Dr.Tyrell änderte den Titel in Suche ne gute alte L&S Big Bertha
Geschrieben
Am 22.4.2024 um 10:41 schrieb Dr.Tyrell:

Ich werde auf die alten Tage nostalgisch und hätte gerne ne Big Bertha und einen Franz (Franz hab ich jetzt, dank an Dorkisbored!). Können aber schon die mit austauschbarem Schalldämpfer sein. Gerne Curly, aber ne Gepäckfachversion ist auch gut!

 

Bietet mal an was ihr so habt, muss auch kein totaler Schweinepreis sein :cheers:

 


Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ludwig-scherer-big-bertha-vespa-auspuff/2745314084-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • Dr.Tyrell änderte den Titel in Suche ne gute alte L&S Big Bertha Curly
  • Dr.Tyrell änderte den Titel in Suche nen guten alten Parmakit SP09 mit geteiltem Auslass! Wer hat noch einen liegen?
Geschrieben

Neue Teilesuche! Hätte gerne einen SP09 mit geteiltem Auslass!

 

Kann der 57-60mm mit Zentral oder Seitenzündkerze sein. Am liebsten allerdings den guten alten mit blauem Kopf und seitlicher Zündkerze und 57mm Bohrung.

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    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
    • Komplett, wie ausgebaut. Naja ohne Reifen vielleicht
    • Moin... kurze Frage bezüglich Elektrik und "was ist besser / einfacher"   Ich bau bald eine spanische 150er Special (Jet) wieder zusammen und mach gerade die Einkaufsliste. Nun ist der vorhandene Kabelbaum wirklich noch in einem sehr guten Zustand. Eigentlich zu schade für in die Tonne (Nachhaltigkeit und so ) Ist wohl genau dieser Schaltplan hier in meiner verbaut, sogar die Kabelfarben passen     Nur habe ich im Lenker keine Fassung mit "Klemmbrett" sondern eine schnöde Lampenfassung und die restlichen Kabel sind per Kabelschuh miteinander verbunden. Im Heck habe ich auch nur einen weißes "Kabelschuh" Klemmbrett mit vier Anschlüssen (keine Ahnung ob das Original so war)   Was ist am Ende "einfacher" um das ganze auf 12V umzustricken (kommt ne Vape AC rein). Kabelbaum lassen und hinten das "12V Umrüstklemmbrett" montieren oder doch nen neuen Kabelbaum rein und gucken das die Kabel im Lenker passend zusammen kommen? (Bisher hab ich immer den BGM Kabelbaum verbaut und alles war gut)   Danke....
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