Zum Inhalt springen

Kotflügel PK in Champagner Olack


Constantin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für meine PK80S suche ich einen vorderen Kotflügel in Champagner (613?) Olack.

 

Bitte alles anbieten. Meiner wurde stümpferhaft in einem anderen Farbton (eher Sekt rosé) nachlackiert :wacko:

 

Viele Grüße

Constantin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Gerade eben schrieb Zotti:

Suche ich auch, gibt anscheinend keine Teile in olack mehr 

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Hat auch keine Eile. Wäre eine Optimierung. In der Not lasse ich vielleicht mal einen lackieren.
 

Neulich wurde mal eine Güldene bei Kleinanzeigen zerlegt aber der Koti war leider nicht mehr das, was noch als Patina und würdevolles Altern durchgeht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Was denkt ihr: kommt da genug Benzin aus dem Hahn? Wideframe mit Schauglas, ohne Filter, vor zwei Jahren penibelst gereinigt, Tank halb voll.  Ca. 200ml pro 20 min.     
    • Hier geht es aber nicht um die Gabel  
    • kann ich jetzt noch nicht nachvollziehen, weil welcher px dämpfer ist da zu kurz? ich habe selbser den bgm, bitubo und pk sip schon in der cosa gabel montiert und das geht immer, einzig beim bg, finde ich das gewinde zu lang oben beim bgm wäre das einfacher umzusetzen mit dem adapter oben um die länge entsprechend zu justieren, bei anderen dämpfern hätte ich da meinen bauchschmerzen wenn du das bremsmoment abstützen musst über eine dünnen gewinde verlängerungsaktion   ps: die adaptermuffe in deiner zeichnung ginge nur oben beim gummi, nicht unten an der kolbenstange
    • Pleuellager 15x20x20 von ner Jawa rein und Abfahrt: JAWA 360 NADELKRANZ OBEN 15X20X20 (mz-b.com)   Plug&Play-Umbau
    • Betreffend Auslasssteuerung, sobald mal Schmierung und ein Abgasfilm auf den senkrechten Walzen und der Klappe vorhanden ist flutscht das ganze.   Bei der Erstserie dieser neuen SX Zylis blieben mitten im fahren die Walzen stecken, wenn'd Glück hattest und das System offen war ging's noch, aber wehe die waren geschlossen, gefühlte 15 PS weniger!   Dann hat KTM in der Anlenkung der Walzen etwas geändert, ist zwar ne abenteuerliche Konstruktion, a b e r  es läuft!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information