Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus beisammen,

habe hier noch ein ein originales HP4-Polrad mit 2 Nuten für PK und PX liegen. Das Teil ist in sehr gutem, beinahe neuwertigem Zustand.

Gehört nur mir, liegt in 93326 Abensberg und kostet 80,- Euro zzgl. Versand.

IMG_2024-04-22-19-16-38-520.thumb.jpg.90333ce48b7e76aca9325ce4afccc003.jpg  IMG_2024-04-22-06-08-23-031.thumb.jpg.9994bd827be98a104c0e44c3aaefcdf4.jpg

IMG_2024-04-22-06-06-57-760.thumb.jpg.ac28c0d7e68341d9c60cba7ee930c389.jpg

IMG_2024-04-23-20-52-29-222.thumb.jpg.5ff42c818544c1b69390639b9d3d921f.jpg

Bearbeitet von Shlomo
  • Shlomo änderte den Titel in Verkauft, kann zu
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hi. I have a pretty nonsensical setup in my V56: BGM150, original Abarth exhaust and stock 18 carburettor. I'm trying to adjust it but I don't know what my goal is. Does anyone have something similar and can tell me what the vmax and cruise speed should be? Cheers
    • Kauf Dir KEINEN Satan!  Teile kriegste schlecht, aber teuer, dafür brauchst Du viele davon... 
    • Moin Zusammen,   kurzes Update: BGM Pickup war bestellt, plötzlich kam Bestellstorno rein -.- doch nicht verfügbar. Dann also bei SC bestellt, verbaut: schaut gut aus. Praxistest bzw. längere Ausfahrt steht noch an, da der Pickup erst samstag kam und ich am WE nicht zuhause war.   Hatte mich dann aber erstmal um einen "klemmenden" Gashahn gekümmert. Der war komplett verschmoddert, also gereinigt, Silikonspray drauf. Flutscht wieder und springt ordentlich zurück.   Mit dem neuen Luftfilter hatte ich jetzt ein 5mm Loch über der HD gemacht, ND is zu. Wow, was das für einen Unterschied macht! Das ist direkt spürbar: Die Karre hängt richtig sauber am Gas, jedes bisschen drehen am Gashahn wird sofort umgesetzt. Einzig: Nach Vollgasfahrt, Gas auf halbgas, dann wieder Vollgas -> bricht kurz die Leistung ein, dann ist sie sofort wieder da. Vermutlich reißt da kurz der Strom ab. Ob das an der Bohrung liegt, weiß ich noch nicht, aber ich drucke mir die Tage ein paar "Stopfen", die ich von innen auf die Bohrung vom Vergaser stecken kann.   Davon drucke ich mir 2 Stück: 0,5mm Wandstärke --> Bohrung reduziert auf 4mm. 1,0mm Wandstärke --> Bohrung reduziert auf 3mm. Mal sehen wie sich das dann verhält. Ansonsten hätte ich noch ein paar andere ND hier, die man auch probieren könnte.   Kurze Fahrt von 2 KM mit anschließender Vollgasfahrt: Kerze und Isolator sehen doch top aus, oder?  
    • Hab die beiden Themen mal zusammengefasst... 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung