Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstĂŒtzen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von murx
  • Haha 6
  • Confused 1
  • murx Ă€nderte den Titel in Kann zu, danke 👍
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• BeitrĂ€ge

• TĂŒv habe ich ja so bekommen (Unisex 1,5) und beim Fahren ist es auch ĂŒberhaupt nicht laut.. ich möchte aber mal schauen, ob das aufdringliche Scheppern/Bollern im Standgas etwas gemildert wird. Im Carport oder neben GebĂ€uden angetreten sorgt das GerĂ€usch schon fĂŒr amĂŒsierte Blicke beim Umstehenden... aber bspw. in der Stadt an der Ampel Rotphase wĂ€re etwas weniger aufdringlich wohl ganz cool... 
    • Ey das hört sich gut an, danke fĂŒr den Tipp! Das werde ich so machen.
    • Das von der Polizei genutzte GebĂ€ude ist krass saniert worden. Wieder mit Blattgold auf Portal und Ornamenten. Richtig gut. Schönen Sonntag zusammen!
    • Was hat denn der VerkĂ€ufer zu Ist-Zustand vs. Angaben in den Papieren gesagt?
    • Meinst du mit U Scheibe sowas wie auf dem Bild? Finde den Leerweg ziemlich groß. Ich hatte gestern das Problem, dass trotz maximaler Spannung und eigentlich schon ĂŒber dem Druckpunkt die Kupplung nicht richtig trennt. Schalten kann ich, aber bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung ist immernoch Kraftschluss da. Zudem lĂ€sst sich der Kupplungshebel am Lenker nur mit viel Kraft ziehen. Muss erwĂ€hnen, dass der Motor seit  2-3 Monaten ohne Getriebeöl steht. Hat das damit vielleicht was zu tun? Er ist bis November in einer 160 GT problemlos gelaufen, jetzt bei mir in ner 160 eingebaut. Beste GrĂŒĂŸe  Tobias 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. DatenschutzerklÀrung