Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Hauptpakete sind verkauft, Topic bitte schließen!

 

 

Setup:

  • Rahmen:
    • Ind. GP Rahmen (ohne Papiere)
    • Gabel ZIP, v. Stahlfix für Lambretta umgebaut, mit Discacciati Bremsanlage (Geber, Nehmer, Scheibe), Stahlflex Bremsleitung, Malossi Stoßdämpfer
    • GORI/Pinasco Tubeless Felgen mit Mitas Medium / Soft
    • Zweiter Satz GORI/Pinasco Tubeless Felgen mit Regenreifen
    • AFR Vorbereitung
    • Versorgungsbatterie / DC vereinfachtes Bordnetz
    • Scitsu DZM
    • Targaline Stoßdämpfer hinten
    • Hauben gedämmt
    • Snetterton Sitzbank
  • Motor
    • RB25, von Powes bearbeitet
    • Ind. Gehäuse
    • Mammoth Zylinderkopf, von Powerracer nach Vorgabe von Powes bearbeitet (Zeichnung vorhanden)
    • Deko-Loch im Zylinder eingebracht (JB Weld unterstützt)
    • 62mm Hub (SIP Welle)
    • SIP VAPE Zündung
    • Synergy Ansaugstutzen (35mm, mit Gummi für TMX35, etc)
    • Liedolsheim
    • LI150 Getriebe
    • JL Race MK2 Anlage, umgebaut auf Fox ESD
    • ohne Vergaser (Wurfbedüsung für Mikuni TM35 vorhanden)

 

RB25_Ring.bmp

 

Der Motor leistet 36PS auf dem MMW Prüfstand (Diagramm müsste noch vorhanden sein) mit nem Mikuni TM35, für mehr Optimierungen hatte ich keine Zeit. Ggf. schlummert da bestimmt noch etwas Leistung, wenn man sich mehr mit Zündung, Vergaser, etc. auseinander setzt.

Der Motor hatte seitdem keinen großen Einsatz mehr, auf dem Ring bin ich mit einem anderen Motor gefahren.

 

Preislich stelle ich mir als 2.999€ als Gesamtpaket vor (bedeutend weniger als alle Einzelteile).

 

Schlachtpakete:

 

ET4 Gabel / ZIP kpl mit Discacciati Bremsanlage (reserviert) 200,00 €
Motor kpl., ohne Vergaser, inkl. Zündung (reserviert) 2.100,00 €
Rahmen (Blechteile), ohne Papiere (verkauft) 800,00 €
Stoßdämpfer hinten - Targa (verkauft) 100,00 €
Set Gori Felgen Lambretta (verkauft) 180,00 €
Set Gori / Pinasco Felgen Vespa 150,00 €
Reifenset Mitas 40,00 €
Reifenset PMT Rain 80,00 €
Bremspumpe Radial Discacciati 180,00 €
Bremspumpenhalter LCS Oval 50,00 €
Snetterton 80,00 €

 

Andere Schlachtpakete bei genug Interesse bzw. in Einzelteilen.

 

Meins, nur hier und liegt in Landsberg am Lech. 

img1.jpg

img2.jpg

img3.jpg

img4.jpg

img5.jpg

img6.jpg

img7.jpg

img8.jpg

img9.jpg

img13.jpg

Bearbeitet von Stampede
  • Like 1
  • Sad 2
  • Stampede änderte den Titel in GP RB25 Ring Racer - Komplett oder Schlachtung (Motorendiagramm nun dabei)
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte treten Sie vor, es wird geschlachtet! 

 

Aktueller Stand im 1. Beitrag!

 

ET4 Gabel / ZIP kpl mit Discacciati Bremsanlage 200,00 €
Motor kpl., ohne Vergaser, inkl. Zündung 2.100,00 €
Rahmen (Blechteile), ohne Papiere 800,00 €
Stoßdämpfer hinten - Targa 100,00 €
Set Gori Felgen Lambretta (reserviert) 180,00 €
Set Gori / Pinasco Felgen Vespa 180,00 €
Reifenset Mitas 80,00 €
Reifenset PMT Rain 100,00 €
Bremspumpe Radial Discacciati 180,00 €
Bremspumpenhalter LCS Oval 50,00 €
Snetterton (reserviert) 80,00 €
Bearbeitet von Stampede
  • Stampede änderte den Titel in GP RB25 Ring Racer - jetzt Schlachtung (Motorendiagramm im Topic)
  • Stampede änderte den Titel in Erledigt - bitte schließen
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • + Muscheltacho 120kmh +(gibt glaube nur den SIP der über 120 anzeigt)
    • Eigentlich soll der SiRi nicht am Lager anstehen. Es empfiehlt daher nen alten Fahrradschlauch zu opfern den man in kleine Streifen stückelt und bei der Montage zwischen Siri und Lager legt. Der sollte sich nach der Montage rausziehen lassen, dann ist der erforderliche Spalt gewährleistet.   Besser ist vor Montage die Höhe des Sirius zu messen und die vorhandene Einbautiefe. Dann kann man den SiRi passgenau runter schleifen.
    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information