Zum Inhalt springen

Verkauft !!!!!!!Vespa V50 mit Papiere


Empfohlene Beiträge

P.O.R.N.O.-Regeln:

Preis angeben! 900€

Ort angeben! Geldern/NRW 

Richtig beschreiben! Siehe unten. 

Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier. 

Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine

Zum Verkauf steht hier ein Vespa V50 Spezial.

Die kleine brauch allerdings noch ein bisschen Liebe, Motor dreht frei und ein Loch im Rahmen ist zu stopfen.

Auf dem Bilder ist alle so weit zusehen was zutun ist.Wer also für ein schmalen Preis was zu basteln sucht ist hier genau richtig.

IMG_2090.jpeg

IMG_2086.jpeg

IMG_2085.jpeg

IMG_2087.jpeg

IMG_2089.jpeg

IMG_2088.jpeg

IMG_2091.jpeg

IMG_2092.jpeg

40BA00CF-4200-4894-B0E8-E9F34A4396F6.jpeg

IMG_2229.jpeg

IMG_2230.jpeg

Bearbeitet von Baender125
Verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Baender125 änderte den Titel in Verkauft !!!!!!!Vespa V50 mit Papiere
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weltmeister wird man natürlich weil mans kann, aber auch weil man seine Gegner noch besser kennt als sich selbst.    Oder geht ihr zur Schiesserei mit dem Messer? 
    • Ja ja, Vale der Engel des Motorsports  Wie Schumi usw    https://www.speedweek.com/motogp/news/98882/Valentino-Rossi-Seine-toedlichen-Freundschaften.html    
    • 6.10.  würde gut passen 👍   Wochenende 11. bis 13. nicht im Lande      Wg. Route - beim Anrollern im Frühjahr am Ende an der Jet bevor wir uns getrennt hatten meinte doch irgendjemand dass er die Strecke übernehmen wollte fürs Abrollern🤣 ich weiß nur nicht mehr wer's war 😅   Aber Pierre und ich würden es bestimmt wieder übernehmen 😉   Es gibt ein Event der Laufer am 28.09. Habe Mal nachgefragt. Edit: Event wird das Laufer Abrollern. Alternativ Termin 29.09.  
    • Diese kleinen Sperrwandler Steckernetzteile sind von der Energieeffizienz gut brauchbar, außerdem schaltet der Wahlschalter die Spannungsteiler am Präzisions-Shuntregler um, deshalb werden auch die vorgewählten Ausgangsspannungen recht stabil gehalten!   Wenn Du beispielsweise einen kleinen Rasperry Pi anstelle von Arduino nützen willst (verfügt auch über HDMI Ausgang), benötigst Du dafür die +5 Volt aus der USB Versorgung.
    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information