Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

REDUZIERT 07.05: Kabelbaum VBB, Werkzeugpaket PX / Vespa: Nietzange Trittleisten, Motorwerkzeug - alles im Paket.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

 

ich löse mein Lager und den Rest meines Hobbies auf.

Standort aller Teile ist Krefeld.

Bilder heute nach der Arbeit.

Alles mein Eigentum

Versand nur mit DHL

 

 

 

 

VerkauftVespateile:LTH Box 177(neu) 150€

 

Verkauft

Porsch Silent Resi Custom, Righthand, für Malossi 210, ich habe 400€ bezahlt. 350€ -> ungefahren, habe nur einmal versucht sie zu montieren.

 

 

 

 

Kabelbaum, Conversion, VBB2T von Schute, neu, 40€

 

Motor-Montageständer von Onkel Mike 50€

 

Spezialwerkzeug Vespa - Paket: 

Werkzeug von Herrn Teutrine zur Motorüberholung,

Werkzeug zum Einzug Hauptwelle SIP,

Kulu und Lüra Haltewerkzeug,

Kupplungsabzieher,

Kupplungskompressor,

Nietzange Trittleisten,

Hakenschlüssel Lenkkopflager,

Kronenmutterschlüssel

250€

 

IMG_7539.thumb.jpeg.856476e03222660c21ed94966404353e.jpeg


1 Aktenschrank  (der Linke) 30€

IMG_7447.jpeg

 

IMG_7551.jpeg

 

 

IMG_7538.jpeg

Bearbeitet von Wayne_Interessierte
  • Gast änderte den Titel in Vespateile:LTH Box (neu) BGM Big Box (Neu), Porsch Silent Resi Custom, Scheibenbremse PX, Crimaz Bremspumpe PX, Acma Motor,
Geschrieben

Alle beantwortet. Resi und LTH Boxen reserviert.

  • Gast änderte den Titel in Vespateile:Lenkerdeckel PX, Kaskade in Kohlefaser Optik, Corsa Sitzbank,Rücklicht VNB, Kabelbaum VBB, LTH Box (neu) BGM Big Box (Neu), Porsch Silent Resi Custom, Scheibenbremse PX, Crimaz Bremspumpe PX, Acma Motor,
Geschrieben

Motormontageständer weg

Silent Resi Box weg

LTH Box weg

  • Gast änderte den Titel in REDUZIERT 07.05: Kabelbaum VBB, Werkzeugpaket PX / Vespa: Nietzange Trittleisten, Motorwerkzeug - alles im Paket.
  • 7 Monate später...
  • pfupfu hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @hasi1965 Du hast geschrieben, dass es keine „Moto-Vespa“ ist. Jetzt schreibst Du es sei eine spanische Primavera. Im Titel steht ET3.    Im GSF sind halt viele Liebhaber/Kenner unterwegs, die sich auch über Schlüsselweite 14 bei M8 Muttern unterhalten und ob das bei den Spanierinnen original so war    Ich mag Dir nix Böses, eher im Gegenteil. So wie das schon geschrieben wurde, wenn das eine Spanierin ist, dann ist sie weniger wert (hört sich doof an, ich weiß), als eine italienische ET3 bzw wird sie niedriger gehandelt. 4.900€ für ne italienische in dem Zustand geht so ungefähr klar, für ne spanische eher nicht.   Intention war, rauszufinden, ob jemand Dich übers Ohr gehauen hat, so dass Du vielleicht hier mal nachfragen kannst.   Aber so war es ja nicht, und da Du Dich nicht auskennst ist ja auch nicht schlimm. Du wirst aber hier drauf gefasst sein müssen, dass die User nachfragen, wenn was nicht klar ersichtlich ist.   Mein Kumpel z.B. will ne italienische ET3. Deswegen ist er hier raus und ich auch 👍😉
    • Meine CDI ist von Ducati und hat keine 50km auf der Uhr. Die vermute ich nicht, aber mir gehen die Ideen aus...     Danke für den Input. Ich bin ebenfalls geneigt den Zylinder nochmal komplett runter zu nehmen und zu begutachten. Da das Thema mir gerade den Schlaf raubt, fällt mir dazu noch etwas ein: Der Auspuff.    Da mein alter, originaler Auspuff angeschweißt wurde, konnte ich den nach der Revision nicht wieder montieren. Also hatte ich mir einen SIP Road 2.0 besorgt.   Kann es sein, dass der Auspuff zu hohe Temperaturen verursacht? Ich überlege gerade ob ich nicht den alten Auspuff herrichte und montiere.   Ich bin mir sowas von sicher, dass der Motor einfach zu heiß wird und dann der Pickup oder die Erregerspule ausfallen. Es funktioniert ja alles im kalten/halbwarmen Zustand. Aber ich komme nicht dahinter, warum Der Motor zu heiß wird. Ich fahre doch das selbe setup wie so viele... (Und ja, schwarze Haube und Abdeckung fürs Lüfterrad sind immer montiert).
    • und nochwas: ich habe anfänglich schon geschrieben, dass es eine spanische Primavera ist! Gehörte einem Franzosen, der sie nach Österreich importierte un meinem Verkäufer verkaufte. Mehr weiß ich dazu nicht, Einzeltypisierung liegt vor, ich habe sie ja auch angemeldet.
    • man kann mir auch privat schreiben: dietmar@weltenklang.at
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung