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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

DIE Karre würd ich mal nicht kaufen.

 

1. Vorne rechts n Treffer, siehe Beinschild und Kotflügel

 

2. Dürfte die, weil die vom ruotedasogno kommt (da finde ich sie aber nicht mehr), mehr als überteuert gewesen sein.

 

3. Für eine Beurteilung des Lacks sind die Bilder zu schlecht. Irgendwie ist da aber ein silberner Schimmer dabei - das sollte nicht sein

 

Gibt es mehr Infos dazu?

Steht wo?

Dt. Papiere?

It. Papiere?

Schlüssel?

 

Und: „Funktionsfähig“ ist ein sehr dehnbarer Begriff. Heißt meistens „technische Vollresto“

Bearbeitet von Thall1
  • Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb V50 statt V8:

Steht in Italien.

ital. Papiere 

 

…und ist mit 5.5 k wohl wirklich zu teuer 

Danke für die Einschätzung. 

....und ist hier ohne Blinker nicht mal zulassungsfähig. Gerade wieder erlebt. Da geht dann auch nochmal ordentlich Geld rein bis da alles konform ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb weissbierjojo:

....und ist hier ohne Blinker nicht mal zulassungsfähig. Gerade wieder erlebt. Da geht dann auch nochmal ordentlich Geld rein bis da alles konform ist. 

 

Ist aber ne 1T und damit spätestens Bj. 61 - sollte vom Tüv her kein Thema sein

Bearbeitet von Thall1
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Deichgraf:

(.. eine 1T könnte aber unabhängig vom Baujahr ab 62 erstzugelassen sein und dies ist maßgeblich..) 

Baujahr wäre ´60. Zulassung kann ich nicht sagen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ElBarto666:

Wenn du ne VBB willst, vielleicht würde ich mich von meiner trennen. PN bei interesse.

...schaue latent (evtl. als Basis für einen anderen Motor). Diese war mir eben aufgefallen, weil sie irgendwie einen guten Look hat (ich steh halt auf azzurro metallizzato). Aber ja, dafür ist diese viel zu teuer.

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    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
    • @yes Du hast 2 unterschiedliche Stromkreise für die Bordelektrik, einen DC und einen AC Kreis. Diese zusammenzuführen zu einem Kreis halte ich für nicht zielführend, unabhängig zum Thema Massefreie Spulen. Ich tät auf eine elektronische Zündung gehen. Entweder komplett Femsa (Passt bei Rally180 P&P, bleibt aber bei 6V), Vape oder Flytech, wobei Du bei der Flytech eine Topp Zündung hast, aber echt wenig Leistung für die Bordelektrik. Alle 3 Zündgrundplatten passen ohne weitere Massnahmen (am Motor) bei der Rally. Für das Bremslicht musst Du den Schalter auf Schließer tauschen. Sonst kann die Bordelektrik bleiben. Ich hatte damals einfach den Wechselstrom- und den Gleichstromkreis zusammen an den DC Ausgang des Vapereglers gehängt. Damit hast Du das komplette Bordnetz auf Gleichstrom.  
    • Moin zusammen, ich suche für eine PK XL (nicht PKS oder PK XL 2)  ein Sitzbank-Halte-Blech. Das wird hinten über dem Tank montiert, wo die Sitzbank einrastet. Nach Recherche gibt es für die PK Modelle drei verschiedene, also für PKS , XL und XL 2  jeweils eine eigene Variante. In den Shops finde ich alles nur nicht die für PK XL. Anbei Fotos dazu. Es geht um das silberne Blech das unter dem schwarzen Bügel montiert wird.
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