Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DellOrto mit Powerjet?

Lucki

Empfohlene Beiträge

Viertaktvergaser laufen nicht gescheit auf em Zweitakter!

Ich find Dellorto ja eigentlich o.k und die funktionieren normalerweise auch gut , aber wenn ich so viel Geld ausgebe , kaufe ich mir doch einen Mikuni , der dem Dellorto in der Technick schon ein paar Jahre vorraus ist!

Ich fahre einen 35'er TMX ohne und einen 38'er mit , kann aber ehrlich gesagt noch nicht sagen ob sich das mit dem Powerjet wirklich bezahlt macht , einen 37'er Dellorto werde ich auch noch testen und vielleicht kann ich dann mal klar was sagen...!?

HI! Mein 26´er Dell´0rto hat auch so ne Düse(angeblicher Powerjet) und mein 30´er nicht!! So,jetzt hat aber mein 26´er nen extra Ölanschluß wies die aprilias und so auch haben für die getrenntschmierung!!(hab ich narürlich verschloßen) Und ich bin mir sicher das das lediglich die düse für die öl-benz mischung ist!! Ds kann man mit nem SI vergleichen nur geht da die ölzufur Mechanisch zu werke!! Ich glaub nicht das das ein Powerjet ist!!!!????  Das wäre jamal was ganz neues!!!!  MfG  M

Wars nicht so, dass die Mikunis ihren Powerjet extra "vorne dran" oben nach dem Schieber hängen haben mit nem extra-Schlauch als Versorgung? So dass die Düse nur im Luftstrom hängt wenn der Schieber voll offen ist?

Klar, könnte man sicher auch anders lösen, aber auf nem Bild davon wars halt so...

Also Leute, ich habe in langen Jahren noch keinen D'O mit Powerjet gesehen, obwohl es einen PJ-Kit geben soll! Selbst 500er hatten nie einen Powerjet drinnen, obwohl gerade die enorm davon profitiert hätten!

Die oben beschrieben Anordnung dient der Schmierung/Ölpumpe, und ist kein Powerjet! Brauchst ja nur sehen, wo die Bohrung hinführt!