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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits,

 

ich habe hier noch eine Ape stehen die ich mir mal angeschaft habe , aber irgendwie doch nicht nutze.

Es handelt sich um ein C80 Modell 45kmh Baujahr 2000

Sie lief im sonnigen Spanien und hat keinen Winter gesehen. Den Zustand würde ich als gut bezeichnen, der Koffer hat ein Paar Macken aber sonst Top.

Das Ding steht im original Lack da, lediglich am Koffer wurde mach was beigepfuscht. Die APE muss noch beim TÜV vorgeführt werden das sie noch die spanischen Papiere hat.

Das ist aber kein Problem, hab beim Tüv schon vorgesprochen. Es wird eine 21er Abnahme gemacht damit bekommt man dann eine deutsche Betriebserlaubnis. Kostenpunkt etwa 170€, Tüv Rheinland.

Die Ape ist technisch einwandfrei, lediglich das Radlager vorne fängt an Geräusche zumachen. Habe das neue aber schon da liegen.

Ich schmeiß hier mal 3850€ VB in den Raum.

Bei Intresse gerne melden.

 

Standort 51515 Kürten

 

 

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Bearbeitet von Kurvenparker81
Verkauf
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    • @dorkisbored @Dudenhofenssohn vielen Dank für eure Einschätzungen! Der Plan gefällt mir eigentlich ganz gut. Vielleicht gehe ich das mit dem Fahrwerk mal an, falls es mir jemand ohne große Probleme eintragen kann. Ansonsten erstmal fahren und abwarten...   Danke + liebe Grüße!  
    • Fahre ebenfalls nen billigen Nachbau aus Indien (allerdings in der PK) und einen SIP Digi mit Vape AC in der Special. Beide funktionieren problemlos.   Wichtig bei den Nachbauten ist zu prüfen, ob alles problemlos läuft (mit nem Streicholz mal den internen Antrieb drehen und  testen) und ggf nachschmieren. Dann hat man auch keinen ruckelnden Zeiger..
    • Den SIP 2.0 find ich ja auch interessant... hab grad gesehen dass der sogar günstiger ist wie der von mir oben verlinkte "normale" Tacho  Hab auch ne VAPE AC verbaut... gibt da irgendwie für so Elektrovolldeppen wie mich irgendwo ne idiotensichere Anleitung wie man da  was zum verkabeln hat?
    • Als Außentemperatur Anzeige hatte ich das auch an meiner PX 
    • Von Bautechnik hab ich jetzt nicht wirklich Ahnung, aber meine erste Idee wäre in den Beton Stehbolzen einzusetzen, diese abzudichten und dann das Brett oben drauf. Die Mutter im Brett versenken und dort auch wieder Dichtmasse drauf damit kein Wasser in den Senkungen stehen bleibt.   Wenn man dabei mit einer Bohrschablone arbeitet sollten die Stehbolzen und Bohrlöcher flüchten.   Wie gesagt, nur ne Idee..
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