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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits,

 

ich habe hier noch eine Ape stehen die ich mir mal angeschaft habe , aber irgendwie doch nicht nutze.

Es handelt sich um ein C80 Modell 45kmh Baujahr 2000

Sie lief im sonnigen Spanien und hat keinen Winter gesehen. Den Zustand würde ich als gut bezeichnen, der Koffer hat ein Paar Macken aber sonst Top.

Das Ding steht im original Lack da, lediglich am Koffer wurde mach was beigepfuscht. Die APE muss noch beim TÜV vorgeführt werden das sie noch die spanischen Papiere hat.

Das ist aber kein Problem, hab beim Tüv schon vorgesprochen. Es wird eine 21er Abnahme gemacht damit bekommt man dann eine deutsche Betriebserlaubnis. Kostenpunkt etwa 170€, Tüv Rheinland.

Die Ape ist technisch einwandfrei, lediglich das Radlager vorne fängt an Geräusche zumachen. Habe das neue aber schon da liegen.

Ich schmeiß hier mal 3850€ VB in den Raum.

Bei Intresse gerne melden.

 

Standort 51515 Kürten

 

 

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Bearbeitet von Kurvenparker81
Verkauf
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    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
    • Ist gebastelt. Vermutlich findest du unter der Schelle noch die Reste der Bohrung für die Schraube.
    • weiß ja nicht, welchen Drucker du hast, aber ich habe mit einem maßhaltigem Cube auch gedacht alles wäre i.O. Versuche mal wirklich das Ding zu kalibrieren. Anleitungen gibt es genug im Netz.
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