Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...fährt jemand mit dem Roller von München aus, oder an München vorbei dem ich mich anschließen kann?...so 13:00 Treffen/Abfahrt von München...

Geschrieben

Wir treffen uns 1030/1045 am Wörthsee und fahren dann weiter um den Ammersee nach LL, wenn dir das nicht zu früh ist und du dich anschließen magst :-)

Geschrieben

...Danke Leute...ich muß am Vormittag die Kinder organisieren und komm wahrscheinlich um 11:00 los...wir sehen uns in LL!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Motorprüfstand klingt hier eher so nach ner falschen Bezeichnung für Motorenhalter auf dem man das Teil auch ankicken kann.   Ansonsten: Hochdrehen komm von entweder zuviel Luft (Falschluft durch Undichtigkeit) oder zu wenig Benzin (Vergaser oder Benzinhahn verdreckt). 
    • Wennst willst komm nach Salzburg, ich seh dir den Roller an, aber das ist für dich leider etwas zu weit
    • Das sehe ich als weniger Kritisch, kann man machen.... Wobei es am Auslass nicht 100 Pro nötig wäre wenn alles plan ist. Das macht aber jeder anders.
    • Ja klar, hast Recht. Laut Beschreibung eine überholte PX200-Kupplung gekauft, eine fabrikneue Nachbaukupplung erhalten. Entsorgen? Vielleicht, ist ja schnell ausgebaut.  Eine Superkupplung für getunte 250er brauche ich nicht, eine zuverlässige mit geringer Handkraft wäre klasse.   Wobei ich zur Ehrenrettung der Inderin sagen muss, dass das Geräusch nicht direkt an der Kupplung lag. Habe leichte Schleifspuren an den Nieten vom Lüfterrad gefunden. (Nachbau-) Abdeckung nachgedengelt, jetzt sind 2mm Luft. Hoffe der elastische Edelstahl hält die.     Ja, alles drei. Die muss ersetzt werden. Vermutlich soll die Feder den Teller freigeben, wenn man die beiden Ohren zusammendrückt. Das haut nicht hin. Wenn ihr sagt dass es keine bessere Konstruktion gibt, versuche ich die in Original zu bekommen.       Mahlzeit! Da kommt wohl einer aus der Region     Anbei noch ein Bild mit den drei Nachbauteilen vom Scooter-Center, die neuralgischen Stellen rot markiert.     Ist mittlerweile passend gemacht. Das 64er BGM Primärrad samt Reparatursatz habe ich auch von dort. Hoffe, dass ich mir da keine Zeitbombe eingebaut habe. Die Nieten vom Reparatursatz waren schon mal 2mm zu lang. Gut, Kleinigkeit.    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung