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Kaufberatung - vespa primavera aus Italien


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

mir wurde eine Primavera aus Italien angeboten, der Verkäufer weiß noch nicht, wie viel Geld er davon haben hätte. Ich müsste ihn ein Angebot machen...

 

Vespa Primavera 1977 - Papiere in Ordnung 

Kein olack

Tuning: 

Quattrini Vespatronic Zündung 

dell’Orto vhsb 34 Vergaser 

Quattrini Motorgehäuse 

Quattrini M1L 144 Membran Zylinder 

Quattrini Kurbelwelle 

Fabbri Kupplung, Getriebe und Schaltklaue

Reso Auspuff 

AC Elektro mit LED Leuchtmittel und SIP Tacho

Scheibenbremse vorne, hydraulisch

Pinasco Stoßdämpfer vo/hi

 

Was wäre einen fairen Preis?

 

Danke für eure Schätzung 

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Komische Bilder irgendwie. 

Kein Detail Bild der Scheibenbremse. Keins Motor und Auspuff seitig. 

Eingetragen wird auch nichts sein. 

Sehe das Ding bei ca 4,5 - 5k aufgrund des Motors. 

Bis die karre in D legal ist, geht halt nochmal einiges rein. 

 

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Die verbauten Teile werden alleine schon 4-5 k kosten. 

Basis Et3 wird sich auch keine, egal welcher Zustand unter 3k finden.

Arbeitszeit darfst eh nicht rechnen.  

Also wenn du sowas selber baust kommst auf 8-9k. 

 

Daher kommt es eher drauf an ob die Sachen gut verbaut sind und nix vermurkst. Vor Ort Besichtigt,  Rahmen gecheckt,  Motor genau anschauen und Probe fahren. 

Für D Papiere inkl. Eintragungen kannst ca. 1-1,2 k inkl. Zulassung rechnen.  

Da würde ich mich aber vorher erkundigen ob das in deiner Nähe überhaupt noch einer einträgt. 

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    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
    • Aber warum nur die eine? (rechte)  Mein Problem ist: Es leuchtet immer nur die eine Seite Kontrollleuchte. Auch wenn der Blinkerschalter auf neutral steht. Also:  Schalterstellung neutral = keine Blinker aber Kontrollleuchte rechts Schalterstellung links = beide Blinker links + Kontrollleuchte  rechts Schalterstellung rechts = beide Blinker links + Kontrollleuchte  rechts   Meinste das ist so und gelöst, wenn ich das neue Relais habe? 
    • damit hat die Kontrolleuchte strom, sobald die Zündung an ist.... weil ja das Relais strom haben soll. sobald die Zündung an ist   @Claudio nah dran... hiermit gelöst....
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