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Na - Mein Chef hatte Oton gesagt : komm einfach wieder wenn Du erholt bist.

 

Das war circa seit einer Woche der Fall.

 

Und dafür lebt mein Chef mit ein paar Sachen, die sonst auch nicht gehen würden....:-D

 

Und der Ami hat samt seiner Frau auch seinen Urlaub unterbrochen, weil das eh in München war und heute kiloweise Infos bzw Zusagen rausgehaun. Hatten uns nie persönlich getroffen....

 

In meiner Branche triffst Du nicht so oft Leute, die dich verstehen....und die auch noch verbindliche Aussagen treffen.

 

ich bereue daher wirklich nichts.

 

Übrigens ist 6-8-10 Stunden auf dem Roller Kilometer machen garnicht so schwierig, wie man meinen könnte ! solange Deine Musik läuft, ist es auch Dein Tag !

 

 

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Mein nächster Bericht wird besser die tägliche Stimmungslage wiedergeben !

Ihr werdet quasi embedded !

 

die ungefähre Reiseroute habe ich diesmal per Standort screenshots wiedergegeben - weil das letztes Mal Euer Wunsch war.

 

Will sagen : so greifbare Wunsche kann man ansatzweise erfüllen bzw. es motiviert auch.

 

ich werde natürlich nie ein profibloggeryoutubeRampensauTyp. Aber wenn nachher Einer  seine 1-Tages Tour zur 2-tages Tour macht, weil er sich traut : cool !

Und ich fokussier mich besser...

 

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vor 10 Stunden schrieb 500 Miles:

M

 

ich werde natürlich nie ein profibloggeryoutubeRampensauTyp.

 

 

Gerade die natürliche Art und die täglichen Unwägbarkeiten und wie du diese erklärt hast, machen zusammen mit den schönen Motiven deinen Bericht so lesenswert. Bitte am Stil nix ändern.

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vor 5 Stunden schrieb 500 Miles:

egal - ich fahr eh nie wieder.

die nächsten Wochen halt, bis der PHB vertrauen erweckt.

Das heißt, du hast den Si rausgefeuert?

Der funktionierte doch bis auf die eine Schraube, die den Gasherr fixiert?

Bearbeitet von Dirk Diggler
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die Abstimmung ist mir nie perfekt gelungen.

 

Teillast bei 110 kmh zu mager - wenn man mal 40-50-60 Kilometer rollt.

Auf der Autobahn die Pest am Arsch.

 

100% offen aus dem Drehzahlkeller fett bis an die Zündgrenze. Auf der Paßstraße die Pest am Arsch, wenns eh zu fett wird.

 

Leistung war mal schon da. die ist aber eh auch fort.

 

ich würde ja nen Powerjet verbauen. Aber platzmässig ists knapp.

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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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