Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.


Empfohlene Beiträge

Na - Mein Chef hatte Oton gesagt : komm einfach wieder wenn Du erholt bist.

 

Das war circa seit einer Woche der Fall.

 

Und dafür lebt mein Chef mit ein paar Sachen, die sonst auch nicht gehen würden....:-D

 

Und der Ami hat samt seiner Frau auch seinen Urlaub unterbrochen, weil das eh in München war und heute kiloweise Infos bzw Zusagen rausgehaun. Hatten uns nie persönlich getroffen....

 

In meiner Branche triffst Du nicht so oft Leute, die dich verstehen....und die auch noch verbindliche Aussagen treffen.

 

ich bereue daher wirklich nichts.

 

Übrigens ist 6-8-10 Stunden auf dem Roller Kilometer machen garnicht so schwierig, wie man meinen könnte ! solange Deine Musik läuft, ist es auch Dein Tag !

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein nächster Bericht wird besser die tägliche Stimmungslage wiedergeben !

Ihr werdet quasi embedded !

 

die ungefähre Reiseroute habe ich diesmal per Standort screenshots wiedergegeben - weil das letztes Mal Euer Wunsch war.

 

Will sagen : so greifbare Wunsche kann man ansatzweise erfüllen bzw. es motiviert auch.

 

ich werde natürlich nie ein profibloggeryoutubeRampensauTyp. Aber wenn nachher Einer  seine 1-Tages Tour zur 2-tages Tour macht, weil er sich traut : cool !

Und ich fokussier mich besser...

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb 500 Miles:

M

 

ich werde natürlich nie ein profibloggeryoutubeRampensauTyp.

 

 

Gerade die natürliche Art und die täglichen Unwägbarkeiten und wie du diese erklärt hast, machen zusammen mit den schönen Motiven deinen Bericht so lesenswert. Bitte am Stil nix ändern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 500 Miles:

egal - ich fahr eh nie wieder.

die nächsten Wochen halt, bis der PHB vertrauen erweckt.

Das heißt, du hast den Si rausgefeuert?

Der funktionierte doch bis auf die eine Schraube, die den Gasherr fixiert?

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Abstimmung ist mir nie perfekt gelungen.

 

Teillast bei 110 kmh zu mager - wenn man mal 40-50-60 Kilometer rollt.

Auf der Autobahn die Pest am Arsch.

 

100% offen aus dem Drehzahlkeller fett bis an die Zündgrenze. Auf der Paßstraße die Pest am Arsch, wenns eh zu fett wird.

 

Leistung war mal schon da. die ist aber eh auch fort.

 

ich würde ja nen Powerjet verbauen. Aber platzmässig ists knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information