Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Saugeiler Reisebericht......wenn nicht sogar der schönste im ganzen Reisebereich hier. Respekt für die fette Strecke und die wunderschön immer aufs neue rausgesuchte Strecke.

  • Like 1
Geschrieben

Sehr geile Reise. 👌🏻
Das nächste Mal bitte einen Mittelfinger an deinen Chef und den Ami und noch 2-6 Wochen Unterhaltung anhängen. 😁

  • Like 1
Geschrieben

Na - Mein Chef hatte Oton gesagt : komm einfach wieder wenn Du erholt bist.

 

Das war circa seit einer Woche der Fall.

 

Und dafür lebt mein Chef mit ein paar Sachen, die sonst auch nicht gehen würden....:-D

 

Und der Ami hat samt seiner Frau auch seinen Urlaub unterbrochen, weil das eh in München war und heute kiloweise Infos bzw Zusagen rausgehaun. Hatten uns nie persönlich getroffen....

 

In meiner Branche triffst Du nicht so oft Leute, die dich verstehen....und die auch noch verbindliche Aussagen treffen.

 

ich bereue daher wirklich nichts.

 

Übrigens ist 6-8-10 Stunden auf dem Roller Kilometer machen garnicht so schwierig, wie man meinen könnte ! solange Deine Musik läuft, ist es auch Dein Tag !

 

 

  • Like 5
Geschrieben

Mein nächster Bericht wird besser die tägliche Stimmungslage wiedergeben !

Ihr werdet quasi embedded !

 

die ungefähre Reiseroute habe ich diesmal per Standort screenshots wiedergegeben - weil das letztes Mal Euer Wunsch war.

 

Will sagen : so greifbare Wunsche kann man ansatzweise erfüllen bzw. es motiviert auch.

 

ich werde natürlich nie ein profibloggeryoutubeRampensauTyp. Aber wenn nachher Einer  seine 1-Tages Tour zur 2-tages Tour macht, weil er sich traut : cool !

Und ich fokussier mich besser...

 

  • Like 5
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb 500 Miles:

M

 

ich werde natürlich nie ein profibloggeryoutubeRampensauTyp.

 

 

Gerade die natürliche Art und die täglichen Unwägbarkeiten und wie du diese erklärt hast, machen zusammen mit den schönen Motiven deinen Bericht so lesenswert. Bitte am Stil nix ändern.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Exakt. Bitte nichts ändern und alle Nägel im Kopf genauso lassen :thumbsup:

 

War ne richtig geile Tour mit mega Bildern und Text!!! :inlove:

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben

egal - ich fahr eh nie wieder.

die nächsten Wochen halt, bis der PHB vertrauen erweckt.

 

Gestern schonmal 2 Reifen vom Sohn neu aufziehen lassen.:-D

Just in case, dass der Sprit im Tank zu alt wird....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb 500 Miles:

egal - ich fahr eh nie wieder.

die nächsten Wochen halt, bis der PHB vertrauen erweckt.

Das heißt, du hast den Si rausgefeuert?

Der funktionierte doch bis auf die eine Schraube, die den Gasherr fixiert?

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Geschrieben

die Abstimmung ist mir nie perfekt gelungen.

 

Teillast bei 110 kmh zu mager - wenn man mal 40-50-60 Kilometer rollt.

Auf der Autobahn die Pest am Arsch.

 

100% offen aus dem Drehzahlkeller fett bis an die Zündgrenze. Auf der Paßstraße die Pest am Arsch, wenns eh zu fett wird.

 

Leistung war mal schon da. die ist aber eh auch fort.

 

ich würde ja nen Powerjet verbauen. Aber platzmässig ists knapp.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • …und für die, die nicht solange warten wollen und keine Skrupel haben das heilige T5 Gehäuse zu Spindel…  Basteln derweil halt den Pinasco 251 auf den T5 Block…  um nicht Aufschweißen zu müssen, habe ich schon mal einen Spacer dafür Lasern lassen… Basteltrieb usw…   der Zwitterspacer, Überstromkanäle T5, Bohrung und Außenkontur P251…in 3mm Stärke…
    • um VMC zu inspirieren…   …wäre ich für einen VMC T5 Explorer…  70er Bohrung, gepaart mit kleinem oder keinem Fuß wie der Explorer bzw. Der M244. mit niedrigen SZ damit der ab 54Hub funktioniert, aber auch mit 60 oder mehr gefahren werden kann(dann mit Auslassen hochziehen) … sprich Sz ähnlich wie der Pinasco 251… der geht sogar noch auf 54 Hub ohne abartige SZ zu generieren… wären dann bei 54Hub 208ccm und bei 60Hub 231ccm @VMC das wären die Eckdaten… los los … an die Arbeit…
    • Hallo Leutz.....da ich nun aktiv für sämtliche Auslässe DIchtungen anbieten kann und will, würde ich mich freuen wenn Ihr mich Infos über Konturen versorgen könntet zu der Banane Lochdurchmesser, Bolzendurchmesser, Bolzenabstand, Maß Breite und Länge. Wenn es eine Sonderkonturen aussen gibt, dann freue ich mich auch über einen Durchrieb auf karierten Papier. ICh kann natürlich auch jede andere Kontur, Abstände und Innenmaße umsetzen.   Ich freu mich auf euer Feedback.   Grüsse Lars
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung