Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ich suche die zweiteilige Ölpumpenantriebswelle für den Membranmotor einer LML-PX. Wenn vorhanden nehme ich auch gerne Vergaserwanne und Pumpe mit dazu.

Dankeschön!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hier hab ich ne andere Lösung mit einem anderen Schalter beschrieben, die echt sau einfach ist:    
    • nein, er geht ok, handlich alles passt...mit anderer nockenwelle und anderem vergaser sollen zwischen 90 und 100 ps herausschauen...der ist aber historisch typisiert und hat    auch ein h- kennzeichen (wurde aus d importiert) daher wird er eher so bleiben (u-kat sogar) 
    • Der Hauptgrund warum die 2 PKs zerlegt im Keller verweilen und die PX und VNB bewegt werden. 
    • @Lapflop   voll umfängliche Liebe, und Freude das ich mit dem beknackten GutemenschInnen-Gen nicht alleine bin.   Abholung geiler, klassischer Lepper-Lederradsattel, sowas kann ich nicht in die Tonne werfen. Types fragt an, wegen abholen, Versand sparen. Versteh ich zwar nicht entweder ist man Millionär und auf Freizeitbeschäftigungssuche, oder Hartzer, wenn man für sowas durch die Gegend gondelt, wenn man sowas mit dem Rad abholt, natürlich auch noch nachhaltig.  Ich hatte ne Woche digital detox ( da meine Sim Karte im Sack war). Hab ich dem Typen geschrieben. Uhrzeit ausgemacht, treffen an der Haupsparkasse meines Dorfes ( ich lasse niemanden nach Hause kommen...). Er schreibt zur Info als er los fährt, alles top. Halbe Stunde vor der Sparkasse gewartet, Flupe geraucht.... Nix und niemand.   Bin dann zurück nach Hause, und habe im geschrieben, das ich das Teil jetzt mit in die Kneipe nehme, wenn sich bei ihm was verzögert hat. Adresse geschickt, und endlich ran an die Tasse.   Da auch nicht aufgekreuzt, den Sattel dem Wirt meines Vertrauens in die Hand gedrückt, falls der Types noch aufkreuzt.   Zu Hause dann die Wutentbrannte Nachricht des " Käufers " er hätte umsonst vor der Sparkasse gewartet, und wäre umsonst hin und her gefahren.... Warum er den einzigen Menschen vor der SPK mit einem Fahrradsattel in der Hand nicht angesprochen hat, bleibt ein Mysterium. Die Empfehlung mir den Sattel in den Arsch zu stecken, konnte ich dann nicht unkommentiert lassen...   Habe um seine Adresse gebeten, habe dann angeboten ihm den Sattel vorbei zu bringen, und ihm das schöne massive Dingen durch die Fresse zu ziehen, um Benehmen und Pünktlichkeit zu lernen. Wahrscheinlich wollte er sich ein Rennrad aufbauen, und ihm ist dann erst klar geworden, das der Leppersattel zu schwer ist - er hat mir seine Adresse nicht geschickt.   Deswegen scheiße ich auf Berwertungen bei ebay/kleinanzeigen im Gegensatz zu Lapflop, ich krieche solchen Degenerierten nicht in den Arsch, und dementsprechend sehen meine Bewertungen aus - das ist Kulturkampf.  :-D     Die andere Nummer. No deals with wheels...   Am Ende siegt die Höflichkeit, aber ob der Lernprozess verinnerlicht wurde ? Falls jemand Fiat Abarth Felgen verkauft, und eine extrem höflich Anfrage erhält, lasst es mich wissen     Haben wir in diesem Topic schon über studierte Volkswirtinenes gelästert, welche keine Grundrechenarten beherrschen ?
    • Anfängerfrage PK XL, lassen sich die Seitendeckel nicht abnehmen, ohne die Haltelaschen aufzubiegen? 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung