Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

Humma Kavula

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ich suche eine "perfekte" P200e, je älter, desto besser. 

Kein Tuning! Kein anderes Gebastel! O-Lack Pflicht! Aussenverschluss Pflicht! Deutsche Papiere Pflicht! 

Farbe erstmal egal, nur weiß müsste sie nicht sein... 

Angebote bitte hier im Thread oder per PN 

Gruß, 

Humma 

Bearbeitet von Humma Kavula
Dieser Fisch ist entschuppt!

• 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Natürlich definiert das erstmal das Alter des Fahrzeugs und dann mag ich aber auch die fehlende ovale Bohrung für den Backenhaken, die bei meiner anderen PX schon zweimal eingerissen ist. 

Bearbeitet von Humma Kavula

• 4 Wochen später...

Moin,

Ich hätte da evt. was für dich: 
Sieh dir mal die Bilder an, ob die was für dich sein könnte. Bj 1992. Wenn du generell Interesse haben solltest, kann ich dir Details zum Zustand geben, also was gemacht werden müsste, damit sie läuft. 

Beste Grüße

Frank

20241005_163956.jpg

20241005_165317.jpg

20241005_165426.jpg

20241005_165536.jpg

20241005_165615.jpg

20241005_170017.jpg

20241005_170621.jpg

20241005_170637.jpg

20241005_170914.jpg

Das ist ja schon mal ein guter Ansatz. Hier mehr Info:

12PS Motor 
Nicht gebraucht seit 2011 (steht seitdem trocken in einer Garage)
Dreht gut durch, würde mit frischem Sprit vermutlich sofort anspringen. 
Erstlack
BJ.92, Lusso-Modell mit Getrenntschmierung. 
Mehrere Möglichkeiten:
„Nur“ durch den TÜV bringen: Motor komplett von außen reinigen. Tank von innen. Dazu zwingend notwendig: neue Reifen  ggf. neue Zündung , Bremsen (vorne und hinten). Eventuell kommt dann noch was dazu (z.B. Kupplung, Stoßdämpfer). Elektrik scheint zu funktionieren. 
Wenn du den länger fahren willst, zwingend den Motor einmal komplett machen. (500-800€) und das oben genannte. 
Eine große Roststelle am Mittelholm, ggü. vom Typenschild muss gemacht / beobachtet werden! Scheint noch ok zu sein.
Wenn du den sicher fahren willst, musst Du ca. 1000€ investieren. 

Ich muss dazu sagen: Ich hänge immer noch an ihr, hatte aber null Möglichkeiten sie zu nutzen, da ich nach Norwegen ausgewandert bin und es da aufgrund der kurzen Saison und anderer Aspekte nie genug Grund gab, sie zu überführen. Will heißen: Würde sie nur verkaufen wollen, wenn ich einen echten Liebhaber für dieses aussergwöhnliche Modell finden würde und der Preis passt. Sonst bleibt sie sicher in der Garage, bis ich vielleicht irgendwann zurück nach Deutschland komme. :-D. Lass mich wissen, ob weiterhin Interesse besteht. Dann schauen wir weiter. 

• Haha 1
  • Sad 1

vor 13 Stunden schrieb Nimskorge:

Das ist ja schon mal ein guter Ansatz. Hier mehr Info:

Ironie ist manchmal nicht leicht zu erkennen.

Der Ersteller dieses Suchtopics sucht eine PX-alt mit Außenverschlüssen in einem möglichst perfekten / schönen Zustand.

Dein Roller ist zwar bestimmt ganz gut - aber eben nicht im perfekten Zustand und erst recht keine PX-alt, sondern so ~10 bis 15 Jahre zu jung... ;-)

Was man an einem Roller machen muss/sollte dürfte ihm meiner Einschätzung nach auch bekannt sein. 

Wenn du den Roller verkaufen möchtest, kannst du ja ein Angebot im "Verkaufe-Roller"-Bereich erstellen.

• Thanks 1

Wenn man die Anzeige ließt sollte das eigentlich jeden klar sein was gesucht wird, daher ist mir das unverständlich wenn man hier eine Bastelbude anbietet von der man sich nur schwer trennen kann bei einem echten Liebhaber. 

Echte Liebhaber suchen keine rote px 200 gs, das sind eher alltags Schlampen, so wie die angebotene. 

So jetzt weiter mit der Suche und am besten die letzten vier Beiträge löschen inkl. Meinem

• Like 1

• 2 Wochen später...

Moin 

Nachdem mir jetzt schon wieder ne 92er angeboten wurde und ich auch eigentlich mittlerweile versorgt bin (es wird ne ETS, also auch nicht ganz das hier Gesuchte :-D), mache ich hier mal zu. 

Keine Lust mehr, mir Standard Lussos anzuschauen ;-)

Vielen Dank nochmal an den Kollegen aus München, DAS war wirklich ein geiles Angebot! :cheers:

Gruß, 

Humma