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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da bist du hier im falschen forum..

 

trotzdem kurz die antwort:

- d-ring in der vario

- telefonscheibe zwischen luftfilter und vergaser

- auspuff ist noch ne drossel. würde ich, wenns unauffällig bleiben soll mit nem sito plus (drossel im krümmer entfernen) lösen. das originale hitzeschitzblech passt da drauf. sieht zu 100% aus wie original, nur mit etwas mehr leistung.

 

ein renngerät wird das allerdings nicht. du könntest über einen 70er dr mit malossi multivar2000 nachdenken. das würde schon deutlich besser laufen.

Geschrieben

Der Gummi-Ansaugstutzen ist auch im Durchmesser beschränkt. Auspuff kann man einfach diesen Drossel-"Schwanz" direkt am Auspuff abtrennen und zuschweissen. Dann schweißt man den Schwanz wieder drüber. Sieht niemand und der Auspuff bleibt original.

 

Je nach Modelljahr hast Du da einen Weber oder Dellorto drauf. Hab einen 14er PHVA verbaut gehabt.

 

Aber ja...dies ist das falsche Forum für den Roller.

Geschrieben

Lieber Maxominas,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch' es mal unter:
http://www.scootertuning.de/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://vespaforum.de/

Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!

 

Herzlich,
das Moderatoren-Team des GSF

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    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
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